#46 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Schön dass es kommendes Wochenende so warm wird, aber was haben wir am Himmelfahrtswochenende davon ?
#47 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Regen - was sonst ... Und soweit ich mich erinnere, hat sich Irmi noch etwas Nebel gewünscht. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Sid
01.02.2010 20:57
#48 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#49 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Und soweit ich mich erinnere, hat sich Irmi noch etwas Nebel gewünscht. @ Falcone, kram doch bitte nochmal etwas intensiver in deinen Erinnerungen rum. Ich glaub du verwechselst da was. Ich bin dir aber nicht böse, alte Männer schmeissen da schon mal was durcheinander. Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
#50 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
bin dabei, Donnerstag bis Sonntag freu mich schon , keine besonderen Wünsche zur Zimmerbelegung 1 Mann 1 W Grüße aus dem äussersten Südwesten Krozinger
#51 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#52 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Findet eigendlich trotz des anderen "Festspielortes" am Sonntag wieder was in Quedlinburg und/oder am Montag am Harzring statt??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#53 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
übrigens.... "Wenn Huebi fährt, dann regnets nich...." gilt immer noch!! also bei der Planung berücksichtigen Ich komme (vorraussichtlichtlich) nur Sa-So!!!
Gruss M "zuckst Du noch oder fährst Du schon..."
#54 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat ...Regen - was sonst ... Ich hab` zumindest schonmal (im WSV) warme Unterwäsche gekauft. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#55 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von Schotte Findet eigendlich trotz des anderen "Festspielortes" am Sonntag wieder was in Quedlinburg und/oder am Montag am Harzring statt??? Schotte ja, natürlich, ubrigens: wer lesen kann ist im vorteil ...http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#56 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Wo bleibt denn die Betten-Liste.....................................das dauert ja mal wieder !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#57 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#58 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von w-paolo Wo bleibt denn die Betten-Liste.....................................das dauert ja mal wieder !!! Paule. Hömma auf zu stänkern Du Kornsandknacker, das soll doch ordentlich werden und deshalb dauert das noch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#59 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Du Kornsandknacker Ach ist das schöööön! Ach ist das schöööön! Ach ist das aber schööööön! Claudia läuft wieder zur alten Form auf! Klasse! Gruß Monti
#60 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Aplaus, Aplaus!! Der sich auch freuende CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung