Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 727 Antworten
und wurde 33.225 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2010 14:59
#31 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Ich täte gern mit der Drifter kommen wollen...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2010 14:59
#32 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

zur info (weil nachfragen reingekommen sind):
Montags zahlt man für einen halben Tag auf dem Harzring rumtoben 10 Euro (nein keine "0" vergessen)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2010 15:02
#33 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat von Brauchi
Ich täte gern mit der Drifter kommen wollen...



das kommen mit fremdmöppis ist zwar bei w-besitzern ehr unüblich, aber auch damit wirst du sicher nicht vom Hof gejagt (als entschädigung musst du die mir aber für ne kleine runde ausleihen )

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.02.2010 15:07
#34 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Du willst doch bestimmt nur mal einhändig fahren, gibs zu! - solange Du damit nicht übern Harzring willst...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2010 15:10
#35 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat von Brauchi
Du willst doch bestimmt nur mal einhändig fahren, gibs zu! - solange Du damit nicht übern Harzring willst...



mich interessiert hauptsächlich der motor

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.02.2010 15:41
#36 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

und dabei würde ich doch so gerne mal auf dem Ring erleben ....



Darf man auf der Strecke rauchen?

Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2010 15:50
#37 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Jetzt wo ich doch wieder mehr Zeit als gedacht habe werde ich kurzfristig mal mit der offiziellen Teilnehmerliste beginnen.

Die Zimmerliste habe ich auch schon, ich kann also auch schon die Betten verteilen. Bestechungs-Prosecco allerdings bitte nicht an meine Meldeadresse schicken, da bin ich schwer erreichbar .... :-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.02.2010 15:50
#38 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Bin leider anderweitig gebunden.
Finde ich schade, wenn ich das mal so frech sagen darf.

Kaimann

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 15:59
#39 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Hab gerade mit meinen Lieben abgeklärt, dass ich zum 10. endlich mein 2. W-Treffen klar machen muss !
Also meld ich mich doch einfach mal von Freitag - Sonntag an.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2010 16:10
#40 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat von knorri2
und dabei würde ich doch so gerne mal auf dem Ring erleben ....
Darf man auf der Strecke rauchen?
Knorri



ja, auch während der fahrt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2010 17:00
#41 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Anna & Ducky Samstag! (wenn Anna an dem Wochenende Dienst hat, müss ma no klären, evtl. Ducky alööne Freitag und Samedi ) :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.02.2010 17:24
#42 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Jou ne, Voller mit Sille, Do-So,!
Zimmerwunsch:Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch... u u u u und ich?
Sofern diese Protagonisten überhaupt alle mitfahren ähem!!!

Tja, meine Frau!!!!!!!! Ach Claudia , du machst das schon!

Gehtnichgibtnich

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.02.2010 20:19
#43 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

ich kann mich erst kurz vorher festlegen , weil ich meine Prüfungstermine nicht habe , aber kommen wollten wir

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.02.2010 20:21
#44 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Ich kann mich auch noch nicht festlegen, weil ich den dannigen Wetterbericht noch nicht kenne.

(Aber man wird auf jeden Fall sehen, so oder so.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Online




Beiträge: 41.746

01.02.2010 20:33
#45 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
Wetterbericht




die nächsten Tage soll es gut werden da oben im Vogelsberg !!



ich meine dieses Impfondo hab ich schon mal im Navi gelesen wie ich ins Oldtimer Cafe wollte...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz