Zitat von BrauchiIch täte gern mit der Drifter kommen wollen...
das kommen mit fremdmöppis ist zwar bei w-besitzern ehr unüblich, aber auch damit wirst du sicher nicht vom Hof gejagt (als entschädigung musst du die mir aber für ne kleine runde ausleihen )
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jetzt wo ich doch wieder mehr Zeit als gedacht habe werde ich kurzfristig mal mit der offiziellen Teilnehmerliste beginnen.
Die Zimmerliste habe ich auch schon, ich kann also auch schon die Betten verteilen. Bestechungs-Prosecco allerdings bitte nicht an meine Meldeadresse schicken, da bin ich schwer erreichbar .... :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hab gerade mit meinen Lieben abgeklärt, dass ich zum 10. endlich mein 2. W-Treffen klar machen muss ! Also meld ich mich doch einfach mal von Freitag - Sonntag an.
Jou ne, Voller mit Sille, Do-So,! Zimmerwunsch:Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch... u u u u und ich? Sofern diese Protagonisten überhaupt alle mitfahren ähem!!!
Tja, meine Frau!!!!!!!! Ach Claudia , du machst das schon!
Ich kann mich auch noch nicht festlegen, weil ich den dannigen Wetterbericht noch nicht kenne.
(Aber man wird auf jeden Fall sehen, so oder so.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................