Zitat von PeWeEndlich, ich bin von Do. bis So. dabei... ...und könnte auf Grund vorhandener Ortskenntnisse, wenn gewollt, auch gerne eine Ausfahrt Richtung Spessart übernehmnen...
Grüße PeWe
Kreisch !!!!!!!!!!
Bloß nicht !! Lass die Kurven frei !
Bitte !!!!!
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
...und könnte auf Grund vorhandener Ortskenntnisse, wenn gewollt, auch gerne eine Ausfahrt Richtung Spessart übernehmnen
@ Uwe,
ist halt wie Slowfood, Entschleunigung ist das Zauberwort. Die Entdeckung der Langsamkeit, da sieht man auch all die Kleinode am Wegesrand. Fahren mit allen Sinnen... Wär doch mal was für dich, oder?
Zitat Na ja liegt ja auch nicht gerade auf dem weg und von KO nach GI ist eh ne langweilige strecke.
Das war eher was für insider und nicht so gemeint wie es teilweise verstanden wurde. Gute strecken wüsste ich auch, aber danke für die vielen angebote. Vielleicht kommen wir ja noch darauf zurück. Momentan sieht es mir eher so aus, als würden wir ins Bergische rütteln und dort noch ein paar liebe mädels und stramme jungs aufzugabeln.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Schatzi ich komm mit !! lass die anderen nur ihre Rekorde fahren.... wir fahren mal runter zu diesem "Vormwaldsträßchen" und dann in diese Bikerbude und anschließend wieder hoch zu Matze Rahmschnitzel essen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das ist "Wahre Liebe", Stefan...... Anna, Duck und sonstige Genußfahrer lade ich gerne am Samstag zu einer Ausfahrt vom Vogelsberg in den Spessart zum Motorradtreff am Engländer ein...
Mach das mal lieber Freitag, Pewe. Am Samstag gibt es Kaffeetrinken bei mir auf dem Hof. Freitag will ich auch eine mittelschnelle Runde anbieten - man könnte sich beim Engländer treffen. Samstag plane ich ein Besuch bei der Ausstellung 30 Jahre Münch - und von dort zu mir.