Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.01.2010 18:46
#31 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat
ein Bett mehr (habe etwas zugenommen




hhmmmm....und wenn das freie Bett jetzt auf der anderen Zimmerseite ist....grübel...?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.01.2010 06:40
#32 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat von nobbi

Zitat
ein Bett mehr (habe etwas zugenommen


hhmmmm....und wenn das freie Bett jetzt auf der anderen Zimmerseite ist....grübel...?




Schläft Wolli drin

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.01.2010 12:26
#33 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat von Swennie
ich buche ohne Absprache mit den anderen Verdächtigen ein 4er Zimmer
Bewohner analog 2009 nur eben ein Bett mehr (habe etwas zugenommen )



___________________________________________________________________________________________________

Ich bin mit der Buchung und er nicht erfolgten Absprache einverstanden und belege das dritte Bett in dem Zimmer


Freudige Erwartung

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2010 12:44
#34 RE: W-Treff 2010 Antworten

Tja Jörg, was meinste? Ich erledige gleich meine offene Aufgabe und dann könnten wir den "Anmelde- und wer schläft mit wem Wahnsinn" eigentlich eröffnen, oder

Wo sich doch gerade alle so lieb haben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.01.2010 14:32
#35 RE: W-Treff 2010 Antworten

Wahrlich, ich sage Euch, der Regen an diesem Wochenende wird fürchterlich werden:
Stunde um Stunde, Eimer um Eimer.
Trübsinn und Streitlust werden Euch maledeien, der Ort des Treffens zum Jammertal werden. Verdreckte Motorräder spotzend die Wasserfron verweigern, Zwietracht und Krankheit folgen.

So höret auf meine Worte und verlegt das Treffen um eine Woche, damit güldne Sonne das Treffen durchflute und die schütteren Haare der Fahrer in ihr leuchten mögen. So werde es ein Frohsinn sein im Hessenland !



Kaimann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2010 14:42
#36 RE: W-Treff 2010 Antworten

Ja und, es regnet doch immer an dem Wochenende, traditionell übrigens am Freitag. Dann verstecken wir uns halt alle unter Ulfs Motorrad

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.01.2010 16:34
#37 RE: W-Treff 2010 Antworten

Ei Guude,wie?

Die JUHE ist ziemlich weit oben am Berch.
Da kann die Plörre gut ablaufen.Da Oben gabs noch nie Hochwasser.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Hobby Online




Beiträge: 41.745

23.01.2010 16:38
#38 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat
.Da Oben gabs noch nie Hochwasser.




kommt drauf an wie stark der Nebel ist...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.01.2010 16:42
#39 RE: W-Treff 2010 Antworten

Ei Gude,wie?

Der heisst dann ja auch Hochnebel.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2010 16:44
#40 RE: W-Treff 2010 Antworten

Ich werde das Wochenende vorher mal nachschauen, ob da die Straßen dort schon Schnee und Eisfrei sind.

Da ist nämlich Gespann-Treffen am Oldtimercafe.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2010 17:38
#41 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat
wie stark der Nebel ist...



Wenn die Vision kommt, bestimmt sehr stark!

Grüße
Falcne

ovum bonum quam

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2010 17:38
#42 RE: W-Treff 2010 Antworten


Das war aber jetzt nicht lieb!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Online




Beiträge: 41.745

23.01.2010 17:51
#43 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat
Das war aber jetzt nicht lieb!



und ich hab es noch nicht mal verstanden...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.01.2010 23:28
#44 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat
...die "Vision"



Er meint damit sicher die zukünftige 850er W, Stefan.
Er hat's halt fälschlicherweise mit einem V geschrieben........................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.01.2010 18:37
#45 RE: W-Treff 2010 Antworten

Zitat von Kaimann
Wahrlich, ich sage Euch, der Regen an diesem Wochenende wird fürchterlich werden...



Langweiler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rwa3efq8.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz