Voller und Sille. DO-SO! Getrennte Betten wie auch Zimmer. Mit wem ich schlafe, latürnich mit Knorri, Lütti, Rainerdu, Mini...,Soh das wäre schon mal geklärt, auf alle Fälle nicht mit Sille, die kann woanders.....ähem. Trinken tu ich mit allen, was, egal, Hauptsache es schmeckt. Kommen wir doch mal zur Kardinalfrage? Watt iss eigentlich mit Holz, wiesiehtdatta überhaupt aus. Fragen über Fragen!!!! Leut dat iss nich mehr lang. Macht hinne.!
Mensch Voller, wenn du alles Holz verheizen willst, das so im Vogelsberg rumliegt solltest du gleich morgen anfangen. Da gibt et bestimmt einen Bauern, der welches hat.
Evt gibt es da ja einen Forumsmenschen in der Nähe mit Transporter.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ist ja mal wieder typisch für die LHS'ler...................... DIE müssen doch tatsächlich immer IHR "Teil" in den Vordergrund stellen, egal wie.................................................
Moin Nobby, meinst du etwa ich schlafe hinterm Berg, I know das uns Claudia andere Sorgen hat. Meine Fragen gingen auch nicht in ihre Richtung und zur Zimmerbelegung darf man sich doch äußern, oder?
Is ja schon gut, nich gleich hauen. Ich dachte nur, weil du ja schon ziemlich weit weg vom normalen Leben bist. So als Rentner, aufm Land.... hast du eigentlich eigenes internet oder fährste immer zum surfen inne Stadt?
Und putz dein Moped vorm Treffen....dann ist der Verkaufspreis höher.