|
|
|
#166 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Zitat Was ist mit Marina? So schön kann doch kein Mann sein.....
Sabine meint ......doch!!!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
| | |
|
|
|
#167 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Aber nicht der :-) Der hat uns die Marina geklaut und deshalb finde ich den auch nicht mehr schön :-)
Naja, ganz nett isser ja, aber davon will ich nix hören :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
#168 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Vielleicht leiht er sie ja uns für ein paar Tage!?! Wir geben sie ja auch ganz zurück. Na ja, zumindest überwiegend ganz...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
| | |
|
|
#169 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Ich finde ja, sie kann ihn auch mitbringen. Dann finden wir den gemeinsam nicht schön während Marina die nächste Runde holt :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
#170 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
@claudia
wir brauchen einen halbstarken zimmer... der truwi wird als zimmerkommandant ernannt.
der österreichische hhl präsi trifft am FR, der universalpräsi am SA ein.
haben sie in der juhe auch nen roten teppich?
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
| | |
|
|
#171 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Da hast Du absolut recht, Keule. Sowohl das Zimmer als auch der Teppich ist reserviert :-)
| | |
|
|
#172 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
|
Axel J
|
|
15.02.2010 16:53
|
|
#173 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Schnell noch rein, in die Juhe:
Dieter Axel
beide Do bis So
Axel
-
| | |
|
Hobby
|
|
15.02.2010 16:58
|
|
#174 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Zitat ich brauch bitte ein "Pärchenzimmer" möglichst mit Spiegel an der Decke
so wie in diesem Laden hier...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
| | |
|
|
#175 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Dann nehmen wir Axel und Dieter mal dazu. Ich hatte mich schon gewundert.....
Do-Fr 50 Betten Fr–Sa 53 Betten Sa-So 54 Betten So-Mo 6 Betten
Do-Mo (6 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Pelegrino Wastl Do-So (43 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Trutz Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter Do-Fr (1 Bett) Carsten Sa-So (1 Bett) Hübi Fr-So (4 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule Sa (für 1 Tag gibt’s kein Bett) Duck Anna Irgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad
| | |
|
PeWe
|
|
15.02.2010 20:22
|
|
#176 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
...endlich wieder die gewohnte Qualität bei der Liste, dank Claudl....
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
#177 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Ich weiss doch, was ich Euch schuldig bin ;-)
| | |
|
|
#178 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Abend,
ick hätte jerne ein Bett (und diesmal ist nich der Fußboden gemeint)
im Halbstarken Zimmer,wennet denn noch jeht.
Ach, und von Do-Mo!
Gruß Surfin´Bird
| | |
|
|
#179 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Do-Fr 51 Betten Fr–Sa 54 Betten Sa-So 55 Betten So-Mo 7 Betten
Do-Mo (7 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Pelegrino Wastl Surfin Bird Do-So (43 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Trutz Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter Do-Fr (1 Bett) Carsten Sa-So (1 Bett) Hübi Fr-So (4 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule Sa (für 1 Tag gibt’s kein Bett) Duck Anna Irgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad
| | |
|
|
max.2
|
|
16.02.2010 12:34
|
|
#180 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
ups, da bin ich ja schon spät dran- gibts noch ein Bett Do-So? Halbschnarcher?
max.2 (Reinhard)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|