So, ich bin wieder da. Raus aus dem kellerloch und rein ins Hotel, neues Notebook nachdem das alte dem Brandfolgen erlegen ist gibts auch, somit kann ich mich nun an eine anständige Liste machen. Und den "Wer schläft mit wem"-Thread mache ich dann auch bald auf :-)
Und jetzt spammt hier nicht so rum, ich muss die ganzen Seiten auch noch lesen um die Liste zu machen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
So, nachdem ich das alles sehr akribisch recherchiert und nachgelesen habe hier nun die aktuelle Liste in altbewährter Form. Sonderwünsche, Eventualitäten und anderen Schweinkram habe ich hoffentlich komplett eingebaut, ansonsten erbitte ich das übliche Geläster und Genörgel. Proseccospenden für die folgende bettenbelegung werden ab sofort angenommen :-)
Do-So (41 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Trutz Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs)
Do-Fr (1 Bett) Carsten
Sa-So (1 Bett) Hübi
Fr-So (4 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule