#196 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat ...theoretisch könnten die Betten ja auch in Tag und Nachtschicht...... wie aufm U-Boot - wird dem Duck gefallen.
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
#197 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#198 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von Duck Dunn Schmerz beiseite, so wie`s aussieht weri wohl allein kommen müssen, Frau hat Schicht :-((((((( Scheiss öffentlicher Dienst Da kann man doch blau machen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
#199 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
dann nehme ich Anna leider raus, dafür Maike und Kathrin endlich rein... Do-Fr 54 Betten Fr–Sa 57 Betten Sa-So 59 Betten So-Mo 7 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (7 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Pelegrino Wastl Surfin BirdDo-So (46 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Trutz Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-)Do-Fr (1 Bett) CarstenSa-So (2 Betten) Hübi DuckFr-So (4 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh KeuleIrgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#200 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Hobby
19.02.2010 22:19
#201 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Gibts eigentlich einen Anmeldeschluß ??? Ach Quatsch ! 'ne Woche vorher springen immer noch einige ab da sie merken das die Gattin oder Schwiegermutter an dem Wochenende 'nen runden Geburtstag hat...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#202 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#203 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Komm einfach mal. Bis jetzt haben wir immer auch die Nachzügler untergebracht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#204 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Super, danke wir könnens leider immer noch nicht genau sagen. Der CHEstrella
viva la vida
#205 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
kinders ich freue mich, wer hat mich angemeldet?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
#206 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von Chickencorner kinders ich freue mich, wer hat mich angemeldet? Natürlich die Prinzengarde, Swennie und die 3 Wollis52-54 :-)
#207 RE: w 2010 - Tour/Treff anmelKomm einfach mal. dung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat ...Komm einfach mal. DER traut sich doch garnicht, Clodia !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smiler
21.02.2010 00:02
#208 RE: w 2010 - Tour/Treff anmelKomm einfach mal. dung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat ...Komm einfach mal. ....na dann komm ich einfach mal...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
yokei
21.02.2010 01:18
#209 RE: w 2010 - Tour/Treff anmelKomm einfach mal. dung (offizieler Thread)
Antworten
also ich werd bestimmt auch mal vorbei schaun wenn das wetter passt. brauch aber kein bettchen ist ja nur ca 45 kilometer weg. gruß y.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
PeWe
21.02.2010 14:07
#210 RE: w 2010 - Tour/Treff anmelKomm einfach mal. dung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von yokei ...brauch aber kein bettchen ist ja nur ca 45 kilometer weg... 45 km können verdammt lang sein, nach 5 Bier.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung