#226 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Do-Fr 53 Betten Fr–Sa 57 Betten Sa-So 60 Betten So-Mo 9 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (7 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Pelegrino Wastl Surfin BirdDo-So (45 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-)Do-Fr (1 Bett) CarstenSa-So (3 Betten) Hübi Duck SmilerFr-So (5 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule TrutzSo-Mo (2 Betten) Tina SkokiIrgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom Piko, mit Harzring
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Tom
27.02.2010 16:43
#227 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Liebe Claudia, bitte Do bis Sa für mich, danke! Tom
flotsam unterwegens
#228 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Do-Fr 54 Betten Fr–Sa 58 Betten Sa-So 60 Betten So-Mo 9 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (7 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Pelegrino Wastl Surfin BirdDo-So (45 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-)Do-Fr (1 Bett) CarstenSa-So (3 Betten) Hübi Duck SmilerFr-So (5 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule TrutzSo-Mo (2 Betten) Tina SkokiDo-Sa (1 Bett) Tom, BachstelzeIrgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom Piko, mit Harzring
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#229 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Moin auch Ich kann das WE leider noch nicht genau planen. Wie sieht es mit spontanen Buchungen aus? Geht zur Not auch ein Zelt im Garten? Bringt Hübi die Quetschkommode mit? Mit welchen Motorrädern darf man garnicht kommen? Wie breit ist der Harzring? Grüße Ulf
#230 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Komm einfach. @Claudia: Klarer Fall von "Irgendwann"
"..zum Kotzen schön."
Hobby
28.02.2010 14:09
#231 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Wie breit ist der Harzring? mit dieser Victory kommste locker an kaimanns Gespann vorbei !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#232 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Ich kann das WE leider noch nicht genau planen. Egal, hauptsache du kommst. Zur Not bekommst du mein Bett und ich fahr die paar Kilometer nach Hause!
Zitat Mit welchen Motorrädern darf man garnicht kommen? Man kann mit allen Motorrädern kommen, außer mit einer Victory. Die werden auf Doros Feuerplatz gerne als Brennmaterial verwendet Vogelsberger sind da eigen und wehren sich gegen alles, was sie nicht kennen. Grüße Falcone
#233 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Tach Falcone Das mit dem Bett weiß ich zu schätzen. Ansonsten vermute ich mal eher, daß die Ureinwohner mir Opfergaben bringen, Kränze flechten und ihre schönsten Töchter aufdrängen. Es könnte natürlich sein, daß das nur am Motorrad liegt. Macht aber nix. Grüße Ulf
#234 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Ei Guude,wie? Wünsch dir das mit den schönsten Töchtern lieber nicht,Ulf
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#235 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Nu gib ma nicht so an! Ich schreib Dich bei Irgendwann rein, dafür sage ich Dir dann bei Gelegenheit, was das heisst ;-)
#236 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
ich muß mit den Füßen nach oben in einer dunklen Ecke des Dachbodens hängend schlafen und darf nur bei Vollmond raus?
#237 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat ...Kränze flechten Och nöö, magst Du uns doch noch recht lange erhalten bleiben, Ulf !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#238 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Da sach ich auch mal Danke:-) Hawaii oder Hades. Ich laß mich überraschen. Grüße Ulf
#239 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#240 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Moin Paule und ich mich erstmal. Beim Nikolausi waren ja schon einige da. Spätestens beim Bratwursttreffen werde ich dann wohl 98 % von euch durchhaben:-) Dann kauf ich mir auch sone Kette fürs Portemonaie. Gruß Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung