PeWe
11.03.2010 19:56
#271 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Das ist ja fein, Christian.... Du würdest auch fehlen! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#272 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Ei Guude,wie? Zur Not kannst du oben am Hoherodskopf oder unten in Bräungeshain ein Zimmerchen mieten.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#273 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Do-Fr 58 Betten Fr–Sa 62 Betten Sa-So 64 Betten So-Mo 8 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (6 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Wastl Surfin BirdDo-So (49 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter, Bachstelze Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher und trotzdem Bachstelze der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-) Kitty, im Untenbett Wandsbeker, Bachstelze Pelegrino, Bachstelze Brundi Soulie, nur bei Nichtschnarchern! ;-)Do-Fr (1 Bett) CarstenSa-So (3 Betten) Hübi Duck SmilerFr-So (5 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule TrutzSo-Mo (2 Betten) Tina SkokiDo-Sa (1 Bett) Tom, BachstelzeIrgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom Piko, mit Harzring Ulf Penner, schläft dann im ausklappbaren 5-Sterne-Zelt auf der Victory Vision Berserker, Bachstelzenbesuchskuschler
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#274 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Hallo Ich würd auch gerne noch kommen vom do -sa. @Claudia kannst du die liste bitte um meine Wenigkeit ergänzen? ich freu mich liebe grüße Randolph (eindeutig nichtschnarcher)
nobbi
14.03.2010 12:24
#275 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
So ists brav. Aber du bist noch unter 38. Da wird der Jugendwart dich um 22Uhr ins Bett schicken.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
14.03.2010 12:24
#276 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
So ists brav. Aber du bist noch unter 38. Da wird der Jugendwart dich um 22Uhr ins Bett schicken. OH sorry, doppelt.
#277 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
nobbi
14.03.2010 12:39
#278 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Hobby
14.03.2010 12:42
#279 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
für Schauspieler gelten doch Sonderreglungen in Bezug auf die Nachtruhe !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#280 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#281 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Einigen wir uns auf den Kompromiss,dass ich zur Schlafenszeit mit nem großen Eimer durch die Zimmer gehen darf und jeder seine "dritten" reinschmeißt und am nächsten Tag wird blind gezogen.Wer seine Zähne wiedergefunden hat darf bestimmen wann ich am freitag ins bett muss... Wie man sieht ist mein Spieltrieb noch voll ausgeprägt...
nobbi
14.03.2010 17:50
#282 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#283 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Do-Fr 59 Betten Fr–Sa 63 Betten Sa-So 64 Betten So-Mo 8 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (6 Betten) Jörg Windi Phaedrus Rosi Wastl Surfin BirdDo-So (49 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter, Bachstelze Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher und trotzdem Bachstelze der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-) Kitty, im Untenbett Wandsbeker, Bachstelze Pelegrino, Bachstelze Brundi Soulie, nur bei Nichtschnarchern! ;-)Do-Fr (1 Bett) CarstenSa-So (3 Betten) Hübi Duck SmilerFr-So (5 Betten) Buggy Nobby Steve Dabbeljuh Keule TrutzSo-Mo (2 Betten) Tina SkokiDo-Sa (2 Bett) Tom, Bachstelze Randolph, ein neuer KasperIrgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom Piko, mit Harzring Ulf Penner, schläft dann im ausklappbaren 5-Sterne-Zelt auf der Victory Vision Berserker, Bachstelzenbesuchskuschler
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#284 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat ....Wie man sieht ist mein Spültrieb noch voll ausgeprägt.. Kein W-under: in Deinem Alter hab' ich der Mutti auch noch beim Abwasch helfen dürfen. Paule .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#285 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
also ich bin jetz schon fast 10 jahre flügge-abwasch ist meiner ganz alleine. @claudia.Danke für den Eintrag in die Liste,heißt das jetzt,dass ich gut mit dir stehe? liebe grüße der "kasper" Randolph
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung