iMac
26.03.2010 17:07
#331 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Noch 'ne Bachstelze... Do bis So Grüße Eimi
Buggy
27.03.2010 06:58
#332 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Liebste Claudia, ich kann jetzt fest zusagen. Wie angekündigt Fr.-So.!(Zimmer mit Balkon) Ich freue mich schon.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
#333 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
YEAH, schön das du auch kommst, du alter Ossi! Super!
#334 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Do-Fr 60 Betten Fr–Sa 65 Betten Sa-So 65 Betten So-Mo 7 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (6 Betten) Jörg Windi Wastl Surfin BirdSa-Mo (1 Bett) be.Do-So (50 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter, Bachstelze Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher und trotzdem Bachstelze der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-) Kitty, im Untenbett Wandsbeker, Bachstelze Pelegrino, Bachstelze Brundi Soulie, nur bei Nichtschnarchern! ;-) iMac, BachstelzeDo-Fr (1 Bett) CarstenSa-So (3 Betten) Hübi Duck SmilerFr-So (6 Betten) Buggy, Zimmer mit Balkon Nobby Steve Dabbeljuh Keule Trutz BrauchiSo-Mo (2 Betten) Tina SkokiDo-Sa (4 Betten) Tom, Bachstelze Randolph, ein neuer Kasper Phaedrus RosiIrgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom Piko, mit Harzring Ulf Penner, schläft dann im ausklappbaren 5-Sterne-Zelt auf der Victory Vision Berserker, BachstelzenbesuchskuschlerIrgendwann - So Bleibxund, Fensterplatz oben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#335 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
wie war da nochmal die anfahrt? fährt die rote hübsche aus stuttgart auch? :-)
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
#336 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Die hübsche rote aus Stuttgart wohnt jetzt in Konstanz und kommt leider nicht Aber ich hab ja Euch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
30.03.2010 21:26
#337 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Das ist schade. Scheissliebe.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#338 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Da sachste wat! Aber ist ja auch was schönes und ich gönns ihr. Ausser am W-Treff, aber das klären wir intern
#339 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
#340 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Das finde ich aber ganz doll lieb von Dir! Echt jetzt! Aber ich habe mich natürlich gut gerächt und bringe meinen Trost schon mit
#341 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
es muss ja nicht immer swennie sein und auch nicht proseco
#342 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Ach so, ja dann....
#343 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von claudia Ach so, ja dann.... nimm Chicken, der steht voll im Saft
#344 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
sozusagen eine saftpresse mit fruchtfleisch und .....................
#345 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
An Hähnchen ist so viel Eiweiss dran, das ist nur gut wenn man trainiert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung