Zitat @claudia.Danke für den Eintrag in die Liste,heißt das jetzt,dass ich gut mit dir stehe?
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber ich habe Dir eine faire Chance eingeräumt und mit dem läppischen Einsatz einer einzelnen Dose Prosecco kannst Du daraus eine echte Befürworterin gewinnen! Hach, was bin ich wieder käuflich heute .... :-)
Herzlich willkommen übrigens!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das ganze fing damit an, dass meine Kinder uns tickets für RunRig in Oberhausen geschenkt haben. Das Konzert hätte am 5.3. sein sollen. Leider ist aber der eine Musiker krank geworden und jetzt ist das Konzert am 15.5. ....
Ich mnöchte meine Kinder nicht entäuschen und nicht zu dem Konzert gehen, also werde wir unsere Anwesendheit verkürzen Von Donnerstag bis Sonnabend.
Ich werde diesmal wieder die Kamera und das Stativ mitbringen und ein Gruppenfoto machen aber jetzt schon am Sonnabend morgens! Seid uns bitte nicht böse, dass wir nicht die ganze Strecke dabei sind.
Gruß der V-Ryder aus der Kölner Bucht Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Das sehe ich aber auch so. Nicht die Dauer der Anwesenheit sondern die Qualität zählt, gelle? ;-)
Und auf ein neues Foto freue ich mich auch! (<- Darf ich übrigens nochmal eine Mail mit den alten Bildern haben? Ich würd mir die gerne nochmal ausdrucken. Nach dem Brand sind die nicht mehr schwarz-weiss sondern einheitlich schwarz..... )
Zitat von claudia... (<- Darf ich übrigens nochmal eine Mail mit den alten Bildern haben? Ich würd mir die gerne nochmal ausdrucken. Nach dem Brand sind die nicht mehr schwarz-weiss sondern einheitlich schwarz..... )
ich mach das jetzt hier mal öffentlich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! imgp0339xu7.jpg