|
|
|
#346 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Zitat von claudia An Hähnchen ist so viel Eiweiss dran, das ist nur gut wenn man trainiert
| | |
|
|
|
#347 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
da sach ich jetzt nix zu.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
| | |
|
|
#348 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
ich auch nicht
| | |
|
|
#349 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
na gut, dann sag ich auch nix mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
#350 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
dann wird es wohl sehr ruhig werden.
| | |
|
|
#351 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Der Schotte wird schon noch was dazu sagen
| | |
|
|
#352 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
hat immer das letzte wort. ts ts
| | |
|
|
#353 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
weil ihm irgendwann keiner zu antworten vermag
| | |
|
|
#354 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Was eine Stille!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
| | |
|
|
#355 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
|
|
#356 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Hallo Clodia, trag' mal bitte noch schnell den Ü-Gast mit in die Liste ein, den wo ich mitbringen werde !
Danke.
Der Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
#357 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
General de Paul, kommt er denn auch von Do-So? Und wem soll ich ihn ins Zimmer packen? Schnarcht er? Ich brauche Details
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
#358 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Zitat von claudia Schnarcht er? Ich brauche Details
dann ist es ja kein Ü-Gast mehr, quasi enttarnt
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
| | |
|
|
#359 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Zitat ...kommt er denn auch von Do-So?
Jawoll !
Zitat ...Schnarcht er?
Weiss ich nicht, hab' noch nicht mit ihm geschlafen.
Zitat Und wem soll ich ihn ins Zimmer packen?
...ja am Besten jemand, der wo das Schwyzer-Dütsch verschdandet ?!
Zitat ...Ich brauche Details
Mehr kriegst Du nicht !!!
Général de Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
#360 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) |
Antworten
|
|
Do-Fr 610 Betten Fr–Sa 66 Betten Sa-So 66 Betten So-Mo 7 Betten Do-So Familienzimmer 5 Betten Do-Mo (6 Betten) Jörg Windi Wastl Surfin Bird Sa-Mo (1 Bett) be. Do-So (51 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga & Schatzi Eisendieter, Bachstelze Hoach Kati Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher und trotzdem Bachstelze der UU's-Clan im Familienzimmer ausser Konkurrenz ;-) Kitty, im Untenbett Wandsbeker, Bachstelze Pelegrino, Bachstelze Brundi Soulie, nur bei Nichtschnarchern! ;-) iMac, Bachstelze dem Paulle sein Überraschungsgast, voraussichtlich männlich und der deutschen Sprache nicht mächtig Do-Fr (1 Bett) Carsten Sa-So (3 Betten) Hübi Duck Smiler Fr-So (6 Betten) Buggy, Zimmer mit Balkon Nobby Steve Dabbeljuh Keule Trutz Brauchi So-Mo (2 Betten) Tina Skoki Do-Sa (4 Betten) Tom, Bachstelze Randolph, ein neuer Kasper Phaedrus Rosi Irgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella 3-Rad SR Tom Piko, mit Harzring Ulf Penner, schläft dann im ausklappbaren 5-Sterne-Zelt auf der Victory Vision Berserker, Bachstelzenbesuchskuschler Irgendwann - So Bleibxund, Fensterplatz oben
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|