Zitat von Hans-PeterVoll die gute Idee! So ist das mit den Internetzombies... Edith: Nimmt man da Vollpension (jetzt ned wegen dem Preis) oder was? Wird das vor Ort entschieden? Ach, ich bin schon ganz aufgeregt!
war schwer zu finden, gelle? Normalerweise bucht Jörg Halbpension und dann kommt noch ein bischen Aufwandsentschädigung für Schwund etc. drauf, dann passts. Wenn ich mich recht entsinne, war der bisherige Obulus immer bei ca. 20 bis 25 Euronen (pro Übernachtung), also selbst für einen ÖDler wie Dich zu stemmen
Zitat von Axel JWenn ich mich recht entsinne, war der bisherige Obulus immer bei ca. 20 bis 25 Euronen (pro Übernachtung), also selbst für einen ÖDler wie Dich zu stemmen Axel
Boah ey, wat fies!
Ich wollt' mich nur mal o-r-i-e-n-t-i-e-r-e-n!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat Nimmt man da Vollpension (jetzt ned wegen dem Preis) oder was?
Das ist doch ein Touren/Treffen !! kurze Verweildauer direkt am Ort...
nach dem Frühstück gehts fast direkt schon los und ganz knapp vorm Abendbrot um 18Uhr kommen viele erst zurück... was willste denn da mit Vollpension ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mann, ich muss mich mal dran machen, die beiden Touren (Freitag und Samstag) abzufahren und hier einzustellen. Die Zeit läuft davon. Samstag Nachmittag auf jeden Fall Kaffee und Kuchen bei mir auf dem Hof für alle. Bitte einplanen! Falconette freut sich schon und die Töchter werden wohl auch da sein. Ziro, aus!