Zitat ...Kaffee und Kuchen bei mir auf dem Hof für alle...
Ich hoffe, Du/Ihr habt Euch das auch wirklich gut überlegt ... nicht, das es anschließend heißt: die kommen mir nicht mehr auf'n Hof ... ...und jeder nur ein Kreuz - äh, Kaffee !
und draußen nur Kännchen
Wer serviert denn
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat Ich mag aber keinen Kuchen aus der Pump-Kanne.........
Nagut Paule, für Dich ganz exklusiv aus der Schnabeltasse.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hast du denn ein Pipi? Ich mein ... so ein richtiges?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat ...darf ich da auch Pipi...und...Dixi-Clo...
Aufm Land wird die Gülle gesammelt,
wie muss ich mir das vorstellen Ist das wie in der Stadt, wo die immer mit dem Pappbecher vor den Füßen in der Fußgängerzone sitzen und um eine kleine Gabe bitten
Hoffentlich sind dann genügend Pappbecher vorhanden
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Irgendwo hab' ich mal 'n Bild gesehen, auf dem zu sehen war, das in den öffentlichen Toiletten alle flüssigen Ausscheidungen gesammelt wurden, um wertvollen Harnstoff zu gewinnen. Ich glaube, das war in (Nord-?) Korea, auf alle Fälle ein fernöstliches Land .