Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 212.196 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 243
Muck Offline




Beiträge: 8.388

12.12.2015 00:27
#3421 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Ich möchtert bittschön an dieser Stelle deponieren, dass i nach wie vor im Dienst bin.

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

12.12.2015 04:33
#3422 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Friede, Freude, Möhlspeisn mein Muckinger. San scho gnug Fronten, härst.
Gruß
Wambo

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

12.12.2015 07:32
#3423 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Zitat von nitecrawler im Beitrag #3418
jawohl, ein verkehrtrummes,und ich schaem mich kae bissel.

Die Silvretta ist aber auch so unverschämt glatt, dass drei Räder bestimmt nicht verkehrt sind.

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

12.12.2015 09:47
#3424 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Mein Lieber Serpeli, bei dieser Aktion haben sie dich echt vergessen.
Gruß
Wambo

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

12.12.2015 09:51
#3425 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.12.2015 10:43
#3426 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.12.2015 11:55
#3427 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #3424
Mein Lieber Serpeli, bei dieser Aktion haben sie dich echt vergessen....


da ist was wahres dran , nur bitte nicht recyceln, direkt ab in die angestammte Röhre


Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

12.12.2015 11:58
#3428 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Moin Axeli,

in welche Röhre hättest du’s denn gern?

Gruß
Serpel

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2015 12:24
#3429 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #3419
Achduscheisse.
Ein Auto, in dem man nass wird.
Oder ein Motorrad, mit dem man im Stau stehen bleibt.

Wattn Quatsch.


Knorri


Hallo Knorri,
jahr(zehnte)lang bin MR gefahren und habe (zugegebenermaßen) verächtlich auf Trikes und deren Fahrer herabgeschaut. Ich mußte gesundheitlich mit dem MRfahren aufhören. Ganz akzeptiere ich das noch nicht, deshalb habe ich noch meine W. Trikefahren könnte ich aber, ich habe aber keinen Platz dafür und der Versuch, im Ort eine Garage zu mieten, war erfolglos.
Grüße
Hanns

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.12.2015 12:49
#3430 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3428
... in welche Röhre hättest du’s denn gern? ...


das ist ganz einfach: in die mit "Deckelzu", von außen

Axel

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.12.2015 13:00
#3431 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

tja. Da wirft man mir Ignoranz und Intoleranz vor.

Ich habe das Fahrzeug kommentiert und nicht die Person.

Wenn du so einen Schweineeimer brauchst, weil du sonst alles schon in der Garage hast,
dann freut mich das für dich.

Für die Gnade der späten Geburt kann ich nix. Was ich schon gefahren habe, weisst du nicht. Dreizylinder kann ich nicht
leiden, deshalb fahre ich ne Street Triple, und ja, ich habe nur 4 Fahrzeuge zur Verfügung, aber gottseidank auch nur einen Arsch
zum Platzieren. Und zu meinen Gespannerfahrungen können andere mehr erzählen. Ich hab nix gesehen, ich lag drunter.......
Und zum Thema "generation ahnungslos" sag ich mal nichts, aus Respekt vor dem Alter..........

Eine letzte Frage: wird man auf dem Dingen nun im Regen nass und steht im Stau?

Ignoranz und Intoleranz? Denk mal 5 Minuten drüber nach. Schaffst du schon.


Knorri

nitecrawler Offline



Beiträge: 19

12.12.2015 20:15
#3432 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

ja, schaffe ich schon, geb dir aber nicht die fuenf Minuten..

MfG, Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

13.12.2015 22:15
#3433 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.12.2015 22:54
#3434 RE: Moppeds hinter den 7 Bergen (Achtung: Nix für CAFFER-FUZZIS!!!) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3433
Auweia...


Alles schon mal da gewesen!!!

uiuiuiuiui...

Viele Grüße
Thomas

Muck Offline




Beiträge: 8.388

13.12.2015 23:03
#3435 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #3422
Friede, Freude, Möhlspeisn mein Muckinger. San scho gnug Fronten, härst.

Die aunderen Baustölln gengan mi nix an. Mei Zuständigkeitsbereich erstreckt sich ausschließlich auf die solchernen.

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 243
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz