knorri
11.05.2015 09:59
#3376 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ist halt ein zeitgenössischer Umbau. Wobei die Spanne für zeitgenössisch von 1961 bis 1990 gilt. Knorri
Hobby
26.05.2015 15:10
#3377 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
26.05.2015 15:38
#3378 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#3379 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Grüße PepPatty
#3380 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
woolf
23.06.2015 22:43
#3381 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W-Hanns
(
gelöscht
)
24.06.2015 17:28
#3382 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Bei solchen Umbauten bin ich jedesmal wieder erstaunt, was die (Fahr)physik doch zuläßt. Grüße Hanns
#3383 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Der Rucksack entlastet durch Schwerpunktverlagerung die Vordergabel...
Gruß! Sprinter
#3384 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von W-Hanns im Beitrag #3382 Bei solchen Umbauten bin ich jedesmal wieder erstaunt, was die (Fahr)physik doch zuläßt. Grüße HannsNaja. Ist ja nur ein Standbild, bewegte Bilder kennen wir nicht
*** JESUS SAVES ***
Hobby
17.07.2015 21:17
#3385 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#3386 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
da gibt es was von piago gegen
-- volki
PeWe
06.08.2015 22:18
#3387 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
#3388 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ja, finde ich auch ziemlich gelungen. Wobei sie mir nicht auf Anhieb gefiel, aber um so länger ich sie mir betrachtet habe...... Mit 2 bis 3 Handgriffen könnte man da einen hübschen Scrambler draus machen, ich finde die Idee drängt sich geradezu auf.
- 1.Korinther 13 -
piko
17.08.2015 20:32
#3389 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Wie originell ... die einhundertundeinste Harley-Kopie ... Wobei das klingt natürlich interessant:
Zitat Basis der nur auf Bestellung gebauten Bikes ist der Einzelrohr-Rahmen mit einer aus dem Vollen gefrästen Vorderradgabel* aus poliertem Aluminium. Immerhin wiegen die Bikes rund 320 Kilo . Knapp 20 Liter passen in die speziell für eine Lauge Jensen entworfenen Tanks, die über eine eingebaute Benzinuhr verfügen. Der Kraftstoffvorrat sollte also für 500 bis 600 Kilometer Fahrt reichen. ... scheint also tatsächlich ein sehr innovatives BIKE für Sparfüchse zu sein?! piko *) ... die Russen haben früher ja angeblich ganze Lokomotiven aus dem Vollen gefeilt ... :-)))
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W-Hanns
(
gelöscht
)
18.08.2015 11:47
#3390 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung