Joggi
25.02.2015 07:10
#3346 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Naja, positive Spannung? Auf mich wirken die eher ueberreizt, "voll agro". Wer's braucht. Gruss Joggi
#3347 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Für Menschen können die aber nicht gebaut sein
Grüße Niki
Brundi
25.02.2015 19:48
#3348 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Doch, doch! Vor allen Dingen für Menschen mit viel Geld! Grüße Brundi
quad62
26.02.2015 18:34
#3349 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#3350 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ja, die gefällt mir auch, stimmig und perfekt gemacht. Zu schön zum fahren
Grüße Falcone
decet
24.04.2015 16:07
#3351 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
#3352 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Triumph Chopper beim Oldtimertreffen in Osterwieck
Maggi
28.04.2015 10:06
#3353 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Weiß nicht ob wir die schon hatten, finde die aber sehr stimmig gemacht.
--Blog
#3354 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
..sieht hübsch aus. Aber ich frage mich wie man sich auf dem Teil, mit Stummellenker verbiegen muß um das Ding zu fahren.
*** JESUS SAVES ***
Soulie
28.04.2015 10:57
#3355 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die ist doch nicht zum Fahren gebaut. Zum Angucken halt ... Konsequenter Umbau!
#3356 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Finde ich ja auch legitim wenn dass die Intention ist. Schließlich ist ja auch die Kreativität und das Handwerk zu bestaunen. Allerdings denke ich mir immer wenn man so viel Mühe in ein Moped steckt, da juckt es einen doch das Ding zu fahren und so kam mir dieser Gedanke dazu. Schön ist das Ding ja tatsächlich.
*** JESUS SAVES ***
Soulie
29.04.2015 09:45
#3357 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Recht hast du. Ich finde es auch schade, wenn ein Mopped zum Kunstwerk oder sagen wir, zu einer Skulptur umgebaut wird, und anschließend nicht mehr fahrbar ist. Das Kunststück für mich ist: Schön UND fahrbar!
Bushy
29.04.2015 16:29
#3358 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Schön UND fahrbar! Klar, aber leider macht einem dann halt manchmal der TÜV einen fetten Strich durch die Rechnung...
quad62
06.05.2015 14:12
#3359 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Soulie
06.05.2015 16:01
#3360 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung