Hobby
13.05.2014 22:12
#3271 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#3272 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Was hat die den für n Proppen im Anus??
...nu' aba...
#3273 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Der ist für die Bewerbung bei Klumpenheidi.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hobby
11.06.2014 20:50
#3274 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#3275 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Was is datt denn??? Ausrüstung für ne One-Man-Band???
...nu' aba...
#3276 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#3277 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
So hatte man sich aber bei Kawasaki in den ausgehenden 90ern die Nutzung einer W vorgestellt.
Grüße Falcone
#3278 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
lucas
26.07.2014 21:05
#3279 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Moin Leute, ich nehme mal diesen Thread... ich habe beschlossen mir ein leichtes nettes Motorrad zuzulegen mit dem ich mal ne Runde nach Feierabend fahren kann aber auch mal eine kleine Urlaubstour von 500km. Ich hatte zuletzt eine Cagiva Gran Canyon 900, eine gute Maschine aber schwer und rappelig. Ich glaube mittlerweile nicht mehr das man so was braucht. Ich denke so an SRX600, XBR500, Estrella oder auch MZ ETZ 251/301. Die Maschine soll Spaß machen, leicht zu händeln sein und auch genug Leistung haben um Spaß zu haben. Was meint ihr? Habt ihr noch Tips auf Lager? Danke für eure Beiträge!
#3280 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Nimm halt eine W! Erfüllt Deine Kriterien. Gruß Ray Lomas
Soulie
26.07.2014 21:49
#3281 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ich habe beschlossen mir ein leichtes nettes Motorrad zuzulegen Manno, Ray Lomas, LESEN ! Die XBR ist 'ne Feine!
#3282 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Kann man ja abspecken. Schlachtwerk fragen. Und wer Schönheiten wie die SRX 600 mit Hässlichkeiten wie die MZ 251 in einen Topf wirft, ist mit dem Tipp doch super bedient. Gruß Ray Lomas
lucas
26.07.2014 23:42
#3283 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ja Soulie, die XBR ist schon gut, habe auch lange Beine und müsste dann aufpolstern, geht aber wie man bei dir sieht. Die MZ ist nicht schlecht, mag komisch aussehen, ist aber leicht unfd flink. Die W650 hatte ich ja schon, gutes Motorrad und hübsch dazu. Nur kann die nichts besser als eine CB500, und die bekomme ich für 1000 Euro, ist nur halt langweilig...
#3284 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Honda SLR 650! 23072011192.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#3285 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die SLR hatte ich auch schon. Richtig klasse! Hatte sie nur versucht etwas zu "verschönern"
LoFi W 650/bj.99
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang1.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung