Zitat von knorri im Beitrag #3419Achduscheisse. Ein Auto, in dem man nass wird. Oder ein Motorrad, mit dem man im Stau stehen bleibt.
Wattn Quatsch.
Knorri
Hallo Knorri, jahr(zehnte)lang bin MR gefahren und habe (zugegebenermaßen) verächtlich auf Trikes und deren Fahrer herabgeschaut. Ich mußte gesundheitlich mit dem MRfahren aufhören. Ganz akzeptiere ich das noch nicht, deshalb habe ich noch meine W. Trikefahren könnte ich aber, ich habe aber keinen Platz dafür und der Versuch, im Ort eine Garage zu mieten, war erfolglos. Grüße Hanns
tja. Da wirft man mir Ignoranz und Intoleranz vor.
Ich habe das Fahrzeug kommentiert und nicht die Person.
Wenn du so einen Schweineeimer brauchst, weil du sonst alles schon in der Garage hast, dann freut mich das für dich.
Für die Gnade der späten Geburt kann ich nix. Was ich schon gefahren habe, weisst du nicht. Dreizylinder kann ich nicht leiden, deshalb fahre ich ne Street Triple, und ja, ich habe nur 4 Fahrzeuge zur Verfügung, aber gottseidank auch nur einen Arsch zum Platzieren. Und zu meinen Gespannerfahrungen können andere mehr erzählen. Ich hab nix gesehen, ich lag drunter....... Und zum Thema "generation ahnungslos" sag ich mal nichts, aus Respekt vor dem Alter..........
Eine letzte Frage: wird man auf dem Dingen nun im Regen nass und steht im Stau?
Ignoranz und Intoleranz? Denk mal 5 Minuten drüber nach. Schaffst du schon.