Da bin ich ja froh dass ich nicht Bricketttraeger heisse.... Hallo, hier ist der Peter aus Schriesheim, wollte mich nur kurz vorstellen da ich eine W 650, 2001, 8000 km, in meine Motorradfamilie aufgenommen habe. Und jetzt werde ich mich in die Lernkurve legen...
Eine Clubman verkauft man nicht. Nightcrawler? Mein Schwimmbad schließt abends um 10. Du musst also irgendwie privilegiert sein. Oder muss ich zum Verstehen deines Nicks erst Google bemühen?
hey Soulie, ich fahre auch einen Can-Am Spyder, also 'Spinne', und im Englischen ist ein 'Night crawler' ein Krabbeltier das des nachtens sein Unwesen treibt. Dann wird in typisch amerikanischer faccon das wort zu 'nitecrawler'. Voila. gruss.
naeh, Clubbie is not for sale. suche allerdings ein wirklich Schrott XBR 500 ,zum Spass, zum wieder aufbauen. Danke fuer die Willkommensgruesse.Und wenn ihr nen roten F3 am Gardasee seht, dann isses meiner. Zum Reisen mit meiner besseren Haelfte nehme ich den Spyder, da hab ich mit den 3 Givi's 160 ltr Stauraum.Mein Kosmetikkoffer wird halt immer groesser.Fuer den Odenwald was kleines.Gruss.
Tja, ich hab hier noch eine XBR stehen, aber die ist kein Schrott. Die hab ich umgebaut auf Zweisitzer (statt meiner Einsitzer). Hab das Projekt aber nie beendet. Ob ich da noch mal beigehe? 40.000 gelaufen, Comstar-Räder, schwarz. Der Zäpfchen-Tank noch unlackiert. Und der Scheinwerfer hat mehr Hubraum!
hier haben wir wieder mal wieder ein typisches Beispiel von Ignoranz. Wenn du das Fahrzeug nicht gefahren hast ,solltest du respekthalber dich eines Kommentars enhalten. Wenn es dir keine Freude macht einen 1300cc , 3 cylinder unter dir jaulen zu hoeren, wenn du nicht mindestens 70 bist und immernoch Motorraeder faehrst, solltest du dich ebenfalls einer Meinung enthalten. Und wenn du noch nie ein Gespann gefahren und seine qualitaeten kennst, gehoerst du in eine ahnungslose Generation. Und wenn du nicht in deine Garage gehen kannst und die Qual der Wahl haben kannst, naja...