Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
GAAAANZ schlechtes Timing von mir. Ich habe doch nur die Woche über im Büro Internet und stelle am Freitag eine Frage und bin dann drei tage nicht im Netz. Aber ihr habt euch anscheinend auch ohnr mich amüsiert.
Bin erst auf Seite zwei. Aber danke schon mal für die vielen infos. Wenn meine Chefe mal nicht so genau hinguckt, kann ich die ganzen Typen mal durchgugeln.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat das passt schon mit der W. Man muß dafür allerdings auch den Beoifahrersitz ausbauen.
selbst probiert ???????????????????? ich will jetzt sofort ein Foto davon !!!
das passt, foto habe ich nicht aber toms W passt in seinen Berlingo. so ist er jedenfalls 2008 an die mosel gekommen und ich glaube nicht, das er neben seiner normeln W die er heimlich auf dem dachgepäckträger mitgebracht hat, noch eine aufblasbare im Berlingo hatte um uns zu foppen
ich meine die Spiegel mussten ab, aber sonst kein problem
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Stimmt, Jörg, jetzt wo du´s sagst. Und ich hab immer gerätselt, wie er wohl den Berlingo auf der W mitbekommen hatte Aber so rum könnte es gewesen sein.
Wir haben den Kangoo 1,5 dCI mit nunmehr 130.000 km (nicht das aktuelle Modell, das ist größer). Die Ladekante ist deutlich unter 50 cm so ca. 46 cm (jedenfalls mit Schnee auf dem Dach). Die Anhängerlast ist 1200 kg (allerdings gesamt Gespann max. 2500 kg. Der Ausbau eines Vordersitzes erscheint mir sehr aufwändig, da gibt es jedenfalls nichts einfach abzuschrauben. Die Heckklappe ist prima beim Einladen wenn es regnet. Ich passe so gerade darunter (1,83 m). Der (alte) Kangoo ist vermutlich insgesamt kleiner als der Berlingo.
Ist der neue Berlingo nicht auch schon wieder gewachsen? Ich sah in kürzlich mal stehen und er machte einen mächtig gewaltigen Eindruck auf mich. Der Preis aber auch.
Zitat von RolfWir haben den Kangoo 1,5 dCI mit nunmehr 130.000 km (nicht das aktuelle Modell, das ist größer).
Jo, der ist größer, die "lichte Höhe" der Ladeluke selbst ist beim Neuen allerdings etwas weniger. Bei der Neuvorstellung war ein Pärchen mit altem Kangoo da, als die den Spezialrollstuhl(höher als ein normaler) ihres Kindes in den Neuen laden wollten, mussten sie die Kopfstütze etwas verstellen, beim alten war das nicht nötig. Beim Neuen gibt's allerdings die Option, nicht nur die Rückbank sondern auch den Beifahrersitz mit wenigen Handgriffen in den Fußraum zu klappen, so daß man eine ebene Ladefläche bis zum Handschuhfach hat. Ein Mopped hab ich aber noch nicht reingeladen.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Moin, in den Caddy passt die W wohl rein. Wir haben einen aber erst 4 Wochen, wenn die Zeit reif ist, teste ich das mal an. Sitzbank muss allerdings raus sowie der Sitz vorn rechts. Wenn das alles in einen Berlingo + Kangoo passt, dann geht das auch locker in den VaulWeh! Grüße vom Nordpol Ingo
das passt schon mit der W. Man muß dafür allerdings auch den Beifahrersitz ausbauen.
Servus zusammen,
Ist ein mordsgezicke, wenn man das öftern umbauen muss, weil der Caddy eine Familienkutsche ist. Und immer schön aufpassen mit dem Seitenairbag, wenn man das nicht richtig anstellt, gibt es als Brillenträger beim Ausbau kostenlos Kontaktlinsen;-)
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.