weiß jemand aus eigener Erfahrung, welcher Kastenwagen eine W aufnehmen kann? Ich war schon bei dem Dacia Logan Express, aber der hat in der Höhe nur 93 cm. Der VW Caddy kommt immerhin auf 114cm. Von der Länge her müßten beide ausreichen, wenn man die W diagonal reinschiebt. Eine W ist nach meinen dunklen Messungen in einer ebensolchen Garage ca 100cm hoch, wenn man die Spiegels rausnimmt.
Apropos: Wie viel günstiger wäre eigentlich eine LKW-Zulassung?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
der Jürgen aus HBN meinte das da seine W nicht reingeht ! in meinen Mitsubishi Space Gear geht sie rein ! Hochlenker runter gedreht und die Spiegel müssen ab...
interessant finde ich den Nissan NV200 !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hasenkiste kenne ich noch aus den 80ern. Da war das der Name für die coolen Autos der coolen Jungs mit denen sie die coolen Mädchen eingefangen haben. Ich war natürlich nie Hase, hatte ja meinen eigenen Golf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Im übrigen passt sone W auch problemlos in einen Scudo, selbst wenn selbiger zum Campen teilausgebaut ist, der Fahrer sein Fliwatüt im Sack und sogar noch ne Tüte voll Lakritz von Famila dabei hat!!
Dabei fällt mir ein: habe ich schon mal die wunderhybsche Ausmalung besagtem Scudos gezeigt??
Wahrscheinlich ist hier die "Hundefängerklasse" gemeint.
Aber so ein oller Vito fährt sich wie ein PKW, hat nicht mehr Grundfläche, aber da passen dann auch gleich zwei Kisten rein. Oder ein Moped + Matratze.
Und viieeel mehr kostet sowas auch nicht (zumindest gebraucht).