knappe 11 Monate nach den Tod unserer lieben Sally hat heute morgen völlig unvorhersehbar ein neues Familienmitglied seinen Platz bei uns eingenommen. Eine total liebe verspielte 16 Wochen alte Labrador-Hündin:
Zitat von FalconeEine eingesessene Katze erzieht den Hund schon Grüße falcone
Genau, heute bereits öfters passiert. Der kleine Tollpatsch würde gerne etwas mit Ihr spielen aber Sie zeigt kompromisslos wer der Chef ist... Lustig zuzusehen...
Klasse Peter! Das erinnert mich an den Gang zum Tierheim, Weihnachten 1974. Einen Dackel wollten wir uns holen. Stattdessen kamen wir mit einer Mischung aus Windhund und Dobermann zurück. Manno, war das ne Maschine! Viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen!
Glückwunsch Peter! Das ist ja eine ganz süsse. Habt ihr schon einen Nahmen?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Glückwunsch ! So ganz ohne Hund ist ja auch irgendwie doof, oder ?
Labrador ist 'ne gute Wahl, finde ich. Unser wurde im Internet auch als Labradormischling beschrieben, wir können da allerdings nichts labradoriges dran entdecken. Macht aber nix, ist eigentlich völlig egal.
Zitat ...Buddeln Labradore nicht besonders gerne...
Hmm, ich hatte ja auch immer gesagt: der nächste Hund (unser alter Retriever hatte immer so seine ganz eigene Vorstellung von Garten- und Landschaftsbau ) wird ein dreibeiniger Invalide, weil so ein Vorderbeinamputierter hoffentlich nicht buddelt - aber: wie das so ist ...
Zitat ...habt ihr schon einen Namen...
Wie wäre es mit irgendwas mit W ...?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot