Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Hochkant abstellen? Hobby, du wohnst falsch. Nur wegen der Alkoholabhängigkeit willst in Fallweite zu Kneipen wohnen Grüße Falcone
ovum bonum quam
3-Rad
26.01.2010 18:27
Oder Motorräder verkaufen, dann müßte doch genug Platz sein. Ach nee, er muß ja Stufen hoch.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
26.01.2010 18:35
Zitat Hobby, du wohnst falsch Nö ! 3,4km bis in die Anstalt äh... ins Theater meine ich ! fast alle Einkäufe / Erledigungen sind zu Fuß möglich ! mein Friseur ist dabei mit ca. 200m noch am weitesten weg...
Zitat Nur wegen der Alkoholabhängigkeit willst in Fallweite zu Kneipen wohnen naja... Bus und Taxihalte 80m vor der Tür hat in diesem Fall schon Vorteile... edit:
Zitat Ach nee, er muß ja Stufen hoch. das ist in der Garage bzw. Keller im Elternhaus dafür habe ich ja ne Aluauffahrrampe !! ganz heiße Nummer dort hoch zu fahren....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
26.01.2010 18:36
Zitat mein Friseur ist dabei mit ca. 200m noch am weitesten weg... Was willst du beim Frisör?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ziro
26.01.2010 18:36
Jetzt mal ehrlich, Hobby. Wofür brauchst Du denn einen Friseur? Intimrasur??? Hee, hee, hee Norbert....da hatten wir wohl beide gleichzeitig den selben Gedanken...
Hobby
26.01.2010 18:40
Zitat Jetzt mal ehrlich, Hobby. Wofür brauchst Du denn einen Friseur? da können die Mädels nicht weglaufen wenn ich anfange dummes Zeugs zu reden !!
Zitat von Hobby mein Friseur ist dabei mit ca. 200m noch am weitesten weg... Meiner ist nur wenige Meter entfernt, kostenlos und würde für dich auch dicke reichen...
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Hobby
26.01.2010 18:42
Panasonic.... Grundig benutze ich !!
3-Rad
26.01.2010 18:46
Meiner ist glech gegenüber und da war ich heute auch schon. Habe kurz überlegt, ob ich meinen Forumsbesuch da auch hinschicken soll. Den hab ich kaum wiedererkannt.
3-Rad
26.01.2010 18:55
Zitat von Hobby Grundig benutze ich !! Ich dachte, die machen Fernseher
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Blaublut
(
gelöscht
)
26.01.2010 20:23
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Tom55
26.01.2010 21:11
ich habe momentan kein foto wo ich ein motorrad auf dem caddy transportiere, aber mal ein beispiel was man so transportieren kann. nein, das gespann ist nicht mir, habe ich für einen freund in holland abgeholt. gruß tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! motorradtransport.jpg
3-Rad
26.01.2010 21:38
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung