Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.728

12.01.2016 18:25
#46 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat
Was bin ich denn nun?


Ein Selbstdarsteller?

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

12.01.2016 18:31
#47 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat
... aus Sicht des Sprechers



da solche Dinge ja nicht "messbar" sind
ist es natürlich immer die Sichtweise des einzelnen !
Hüben wie drüben....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2016 18:36
#48 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #46

Zitat
Was bin ich denn nun?

Ein Selbstdarsteller?



Da hatte ich ja schon die richtige Bezeichnung parat.

Max

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

12.01.2016 19:14
#49 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

mein unwort : willkommenskultur

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

13.01.2016 00:56
#50 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat
wilkommenskultur



vollkommene zustimmung! so geschrieben ist es wahrhaft ein unwort.

ostdir. mancksmann

woolf Offline




Beiträge: 11.792

13.01.2016 12:16
#51 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #45
Wenn alles immer nur Schwarz oder Weiß wäre, Gut oder Böse, Gutmensch oder Zyniker.
Könnte man beliebig erweitern, dabei kommen die schablonenhaften und reflexartiger Einsortierungen meist von Menschen, die einen nicht kennen, oder halt nicht mögen, bisweilen auch keine Ahnung von der Materie haben.

Der Max, der ja strikt gegen unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung im rechtsfreien Raum nach Gusto der Zuwanderungswilligen ist, hat sich auf drei halbe Zeitstellen als einfacher Lehrer zur Unterrichtung von Flüchtlingskindern beworben.

Was bin ich denn nun? Arschkrampen werden nun sicherlich sagen: Schizophren.

Max


Tja, jetzt outest Du dich als Gutmensch.
Ne,solange Du nicht Geschichte unterrichtest ...

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2016 17:00
#52 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #51
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #45
Was bin ich denn nun? ...

Max


1. Tja, jetzt outest Du dich als Gutmensch.
2. Ne,solange Du nicht Geschichte unterrichtest ...



Nummerierung von mir.
1. Habe ich das? Das müsste ich doch eher zurückweisen als "kritischer Rationalist". Das will ich auch nicht werden. Aber haben Kinder keine Chance verdient?

2. Antwort 2 ist doch wieder Kohlenkiste. Fehlen die Sachargumente?

Max

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.01.2016 17:27
#53 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Nun ja, Argumente, die dafür sprechen, dass du Kindern möglichst fern bleiben solltest, hast du ja mehr als reichlich geliefert.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.383

13.01.2016 18:14
#54 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #53
Nun ja, Argumente, die dafür sprechen, dass du Kindern möglichst fern bleiben solltest, hast du ja mehr als reichlich geliefert.

Wieso nur Kindern?

I hab seinerzeit, als die Haider-Hysterie am Höhepunkt war, im Wirtshaus öfter gesagt: Man sollte euch a Insel bauen in der Stadt. Da dürfts dann leben ganz ohne Ausländer. Keine philippinischen Krankenschwestern, kane türkischen Straßenkehrer, kane jugoslawischen Bauoarbeiter. Viel Vergnügen mit den dreckigen Jobs, für die ihr euch zu gut seid.

Da warens dann meistens still.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2016 22:09
#55 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #54
Zitat von Falcone im Beitrag #53
Nun ja, Argumente, die dafür sprechen, dass du Kindern möglichst fern bleiben solltest, hast du ja mehr als reichlich geliefert.

Wieso nur Kindern?

I hab seinerzeit, als die Haider-Hysterie am Höhepunkt war, im Wirtshaus öfter gesagt: Man sollte euch a Insel bauen in der Stadt. Da dürfts dann leben ganz ohne Ausländer. Keine philippinischen Krankenschwestern, kane türkischen Straßenkehrer, kane jugoslawischen Bauoarbeiter. Viel Vergnügen mit den dreckigen Jobs, für die ihr euch zu gut seid.

Da warens dann meistens still.


Außer Schmutzen kam bisher noch nichts, was inhaltsvoller als ein feuchter Furz war.
Ich würde dir gerne mal viel Vergnügen mit dreckigen Jobs wünschen. Machst du denn einen, oder überhaupt so etwas was man "ehrliche Arbeit" nennen kann?
Für mich bist du nur ein Schwätzer, der sich mit seiner Sprachverdrehung auch noch interessant machen will.

Max

Edit an Falcone, wie hättest du denn Lehrer gerne? Ohne eigene Meinung, ohne Rückgrat, dümmlich nachsabbernd, was Falcone und einige Ignoranten so sabbern?
Hatte ich bisher deine Berufsausübung schon mal kritisiert? Ich weiß weder, was du machst, noch wovon du offensichtlich gut lebst. Ich kämpfe da eher mit "offenem Visier".

Muck Offline




Beiträge: 8.383

13.01.2016 22:55
#56 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #55
Außer Schmutzen kam bisher noch nichts, was inhaltsvoller als ein feuchter Furz war.
Ich würde dir gerne mal viel Vergnügen mit dreckigen Jobs wünschen. Machst du denn einen, oder überhaupt so etwas was man "ehrliche Arbeit" nennen kann?
Für mich bist du nur ein Schwätzer, der sich mit seiner Sprachverdrehung auch noch interessant machen will.

Zu meinem großen Glück hat sich aber noch nie jemand was drum gepfiffen, wenn irgend ein frustrierter Bräunling wüst umadum gemotschkert hat, weil ich mich über seine Geisteshaltung lustig gemacht habe. Und ich kann mir ned vorstellen, dass das bei jemandem anders sein wird, der sich als Lehrer ausgibt. Obwohl er die deutsche Sprache nur sehr rudimentär beherrscht.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2016 08:21
#57 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #56
...... Und ich kann mir ned vorstellen, dass das bei jemandem anders sein wird, der sich als Lehrer ausgibt. Obwohl er die deutsche Sprache nur sehr rudimentär beherrscht.


Du weißt aber schon, dass das, was du hier im Forum immer loslässt, eher strafrechtlich von Belang ist?

Und von anderen Menschen, die direkt um dich herum sind, würdest du wahrscheinlich wöchentlich aufs Maul bekommen.

Das Internet ist für Leute wie dich schon praktisch. Man pinkelt anderen ( 1000 km entfernt) ans Bein, ohne sich um die Folgen Gedanken machen zu müssen.

Für mich bist du einfach krank, vermutlich ein Versager und Neidhammel.

Max

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.01.2016 08:28
#58 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Ich glaube, ich habe gerade ein Glashaus zusammenbrechen hören

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.383

14.01.2016 09:39
#59 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #57
Du weißt aber schon, dass das, was du hier im Forum immer loslässt, eher strafrechtlich von Belang ist?

Und von anderen Menschen, die direkt um dich herum sind, würdest du wahrscheinlich wöchentlich aufs Maul bekommen.

Das Internet ist für Leute wie dich schon praktisch. Man pinkelt anderen ( 1000 km entfernt) ans Bein, ohne sich um die Folgen Gedanken machen zu müssen.

Für mich bist du einfach krank, vermutlich ein Versager und Neidhammel.

I habs in meinem ganzen Berufsleben ned zu einer einzigen Vorstrafe gebracht. Weil i immer beweisen konnte, was ich behauptet hab. Im Fall eines Estrellamax wäre es sehr einfach nachzuweisen, dass dieser ein Komplex behafteter brauner Dummkopf ist, der keinen blassen Dunst von irgend was hat. I müssert nur Postings wie das oben zitierte herzeigen.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

14.01.2016 11:26
#60 RE: Unwort des Jahres 2015 Antworten

Ui....watt isn hier los?

Mein Unwort des Jahres 2015 (und 2014,13,12,11,10,09,08,07,06,05,04,03,02,01.......u.s.w):

Borussia Dortmund (Ahhhh, es tut beim Tippen weh.......)


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz