Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.01.2017 17:30
Jugenherbergsausweis Antworten

Hallo in die Runde,

wir bräuchten den W-Jugendherbergsausweis für zukünftige Treffen. Hat den seinerzeit, als Jörg die Planung nicht mehr machte, jemand an sich genommen, oder weiss wo der sich befindet?

Jörg habe ich bereits angeschrieben, mal schauen, ob er sich meldet.

Danke
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.01.2017 19:27
#2 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Kannst du oder Volker oder wer auch immer nicht einen neuen beantragen?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.01.2017 19:51
#3 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #1
Hat den seinerzeit, als Jörg die Planung nicht mehr machte, jemand an sich genommen, oder weiss wo der sich befindet?
Den hat Jörg. Er hatte ihn letztes Jahr in Schwarzburg dabei und ich habe ihm den Ausweis nach der Abrechnung mit der Herberge wieder zurück gegeben.

Grüße
Brundi

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.01.2017 20:50
#4 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Gibt es einen Tipp, bzgl. Gruppe/Institution bei der Anmeldung? Möchte nichts falsch machen bei der Eingabe. Ich habe an Motorradfreunde gedacht. Noch etwas, soll ich als Seite die w650.de, mein Favorit, oder direkt das Forum angeben?

Friedo

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.01.2017 07:09
#5 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Moin, ich meine Mal in tiefer Vergangenheit mitbekommen zu haben das der Paul auch einen besitzt, wie gesagt ich meine.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

knorri Offline



Beiträge: 1.584

24.01.2017 09:59
#6 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Auch der war schon lange nicht mehr auf einem grossen W-Treffen.......

Knorri

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.01.2017 11:58
#7 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Ei Guude,wie?

In diesem Jahr gibt sich Le General die Ehre.
Aber mit Eskorte der Wistadeure jenseits des Grossen Flusses.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

24.01.2017 13:06
#8 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Hallo Friedo, so eine Gruppenmitgliedschaft kostet allerdings Geld. Da wir keine Einnahmen haben, ist das mit der Mitgliedschaft vielleicht ein Problem.
Wir sind mit unserer Motorradgruppe Mitglied, unsere Mitglieder zahlen allerdings auch einen jährlichen Obolus. 😉
Außerdem können nur Körperschaften Mitglied werden.Zitat: "Unter Körperschaften verstehen wir Schulen, Vereine, Verbände, Institutionen und Firmen - also bestimmte Gruppen."

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.01.2017 13:26
#9 RE: Jugenherbergsausweis Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #8
....Zitat: "Unter Körperschaften verstehen wir Schulen, Vereine, Verbände, Institutionen und Firmen - also bestimmte Gruppen."


richtig, darum hat Jörg damals die "Vereinigung unabhngiger W 650 Fahrer" () ins Leben gerufen, incl. entsprechender Satzung. Jugendförderung musste auch in der Satzung stehen, also wurde Paul "Jugendwart" (), falls sich noch irgendwer erinnert. Wenn Jörg den Ausweis im letzten Jahr noch hatte, dann wird er vermutlich jetzt auch noch existieren. Das Geld für die Jahresgebühr hat er damals ja wohl/hoffentlich immer durch Spenden (W-Pinup-Kalender, etc.) hereinbekommen, genauso wie für das Patenkind.

Aber er scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein, wenn noch nicht einmal 2 von den Top-Ten-Postern, die seine Plattform zur Selbstdarstellung nutzen, ihm hier zum Geburtstag gratuliert haben. Beschämend, kann ich da nur sagen.


Axel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz