3-Rad
19.01.2010 15:00
Betriebsratverseucht Leider ist mein Vorschlag nicht angenommen worden. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
19.01.2010 15:06
Laß mich raten:Kaimann verseucht ?
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
19.01.2010 15:09
Blaublut.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
19.01.2010 15:10
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab' ich auch vorhin im Radio gehört, und mußte auch sofort an ein entsprechendes Posting hier denken . Ersatzweise, und extra für den Günter, der ja in Mainz WDR2 nicht hört:Was ist der Unterschied zwischen einem verdorbenen Brei und hundert blöden Ideen aus Hessen? Ganz einfach: für den verdorbenen Brei braucht man mehrere Köche, für die blöden Ideen nur einen.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Blaublut
(
gelöscht
)
19.01.2010 15:34
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Maggi
19.01.2010 15:36
Zitat Heißt nicht das halbe Forum hier so? Nö, außer Alfons, der heißt Günther
-- skcus wmb
mappen
19.01.2010 17:07
tach dinge die die welt nicht braucht... sollen das in den vielen sitzungen unütz verbrauchte geld besser anderweitig anlegen... würde aber nicht zum deutschen regulierungswahn passen gas markus
Zitat von Buggy Laß mich raten:Kaimann verseucht ? Danke, fühle mich befördert. Darf ich Dich zu meinem Adjutanten ernennen ? Strolche, elende! Mein Name in einem Zusammenhang mit " Betriebsrat" genannt, nein, besudelt. Welch Schmach. Basisdemokratische Grüße Kaimann
Hobby
19.01.2010 17:22
Erbminderungsreisen und sozial verträgliches Frühableben fand ich immer gut !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
19.01.2010 17:27
Meine persönlichen Favoriten: Einzelhandelsverband Stadtplanungsamt Projektentwickler
Da kann ich mit: Empowerment Walk the talk offshoring Alles gerade heisse Themen bei uns...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
19.01.2010 17:31
Gerade überall bei Karstatt gelesen: SALE
Maggi
19.01.2010 17:31
Auch schön: gedownloadet outgesourcet
-- skcus wmb
Hobby
19.01.2010 17:32
Zitat Empowerment Walk the talk offshoring Alles gerade heisse Themen bei uns... zum Glück hab ich 'nen deutschen Beruf gelernt !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung