Zitat Einzelhandelsverband Stadtplanungsamt Projektentwickler 3-Rad, Ich hab ein vieeel Besseres: Schnee!!! Kurz präzise und kradfahrerfeindlich! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, diese germanisierten Anglizismen. Wer's braucht. >"coffee to go" zum Mitnehmen!< finde ich immer wieder erheiternd! Gruß Monti
Unwort des Jahres, hier, Raser
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Freewheelin Steve Unwort des Jahres, hier, Raser Würde Euer Ehren die unendliche Güte haben, mir diesen Begriff zu erklären oder ihn gar zu definieren? Damit habe ich so meine liebe Not (Scharmützel sehr wahrscheinlich ). MfG Kaimann
Zitat Raser - diesen Begriff zu erklärenDas ist doch nun ganz simpel: Alles, was schneller ist als man selbst. Grüße Falcone
ovum bonum quam
3-Rad
19.01.2010 19:42
Zitat Mein Vorschlag: Norbert! (Heißt nicht das halbe Forum hier so?) Immerhin stehen wir dazu. Du scheinst ja keinen Namen bekommen zu haben. Wohl im Weidenkörbchen ausgesetzt worden? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Zitat Mein Vorschlag: Norbert! (Heißt nicht das halbe Forum hier so?) Immerhin stehen wir dazu.
Ich nicht!
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
3-Rad
19.01.2010 19:47
Du wärst eh nicht durch die Kontrolle gekommen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von Falcone Zitat Raser - diesen Begriff zu erklärenDas ist doch nun ganz simpel: Alles, was schneller ist als man selbst. Grüße Falcone
Köstlich !!! MfG Kaimann
Blaublut
(
gelöscht
)
19.01.2010 20:11
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Blaublut
(
gelöscht
)
19.01.2010 20:12
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat von Blaublut Zitat von Kaimann Köstlich !!! MfG Kaimann Hey, du noch hier? So spät! Ab ins Körbchen. Sonst musst du noch bei Charlie und Co. übernachten. Gruß, BB
Ich bin gerade "forenverseucht". MfG Kaimann
Blaublut
(
gelöscht
)
19.01.2010 20:28
3-Rad
19.01.2010 21:04
Kündige doch einfach und mach dich selbstständig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung