Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.754 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.01.2010 20:42
#76 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
in den 50er Jahren warst der King mit ner 250er.



Stimmt genau. Da warst Du der King unter den Goggo und Lloydfahrern. Selbst ein Brezelfenster-Käfer hatte nur 24,5 PS und schaffte mit ach und krach die hundert km/h Schallmauer.
Wenn man heutzutage im Verkehr mitschwimmen will, da braucht es leider etwas mehr an PS um nicht andauernd abgedrängelt zu werden.


.

Hobby Online




Beiträge: 41.810

08.01.2010 20:55
#77 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
Wenn man heutzutage im Verkehr mitschwimmen will, da braucht es leider etwas mehr an PS um nicht andauernd abgedrängelt zu werden.



Quatsch !!!
wenn Verkehr ist biste fast mit dem Fahrrad schneller !!!
bau doch mal Dein Navi ein und fahr von mir aus einfach mal mit dem Auto zum Einkaufen (Stadt oder Stadtnähe) so ca. 4-6km in meinem Fall und guck anschließend mal auf den Schnitt.........
die meisten Autofahrer sind doch noch nicht mal in der Lage rechts abzubiegen und gleichzeitig zu gucken ob ein Auto kommt ! die halten an gucken und dann biegen sie erst ab ! flüssig durch fahren wenn möglich bekommt doch heutzutage kaum noch einer hin........

und jetzt zum Thema "früher"
von Horex gab es noch das "dickste Ding" Imperator oder so... wie viel PS hatte die denn ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.01.2010 21:54
#78 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

@ Hobby

Ei isch fahr doch nit in Wisbaade erum. In unserm Hinnerland do geht's abber anners zur Sach.
Uff der Wilhelmstroß versteht mer unner "Verkehr" sowieso nur "Kurschatte".


.

Hobby Online




Beiträge: 41.810

08.01.2010 22:27
#79 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
Uff der Wilhelmstroß versteht mer unner "Verkehr" sowieso nur "Kurschatte".



das war aber zu Kaisers Zeiten !!!
die Älteren werden sich erinnern...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2010 00:12
#80 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
Ich hab zwar ein schlechtes Gedächtnis, die wirklich entscheidenden Dinge im Leben vergess ich aber nicht ...



Aha ... also so ne Art Schweizer Bergelefant, wie??

Zitat
Gruß
Serpel, bereits seit 40 keinen Sex mehr



Ach komm!! Du bist doch erst 29!!! (bischen einschleimen .... sicher ist sicher ...)

So und im Übrigen bleibe ich dabei: So ne Zwofünfer Emma ist ein ganz prima Krad!! Und mit der ist man immer ausreichend flott - zumindest auf der Landstraße!

Und wenn ich im Frühjahr meine W zur Inspektion bringe, leihe ich mir für die Zwischenzeit mal diese geile grüne 250-er Geländehopskiste aus ...mal sehen, wie die so ist.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

10.01.2010 14:07
#81 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
sag mal Falcone, du bist doch ungefähr in Dietmars Alter, er hat nämlich gefragt, ob die für ihn mal die Probefahrt übernehmen kannst und dann deine Erfahrungen beschreibst



Das "ungefähr" lege ich mal großzügig aus, dann passt´s scho. Und natürlich werde ich bei erstbester Gelegenheit so ein Teil fahren und berichten. Ich freu´ mich schon drauf

Zitat
wenn einer nach ner leichten Kiste fragt und dann eine fette BMW empfohlen wird, da darf man sich über DIE Antwort nicht wundern.


Im Vergleich zur W ist diese BMW doch leicht und kein bisschen fett

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.01.2010 16:35
#82 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

soweit ich gehört habe, haut BMW die Einzylindermodelle teilweise zu Spottpreisen raus.

Vielleicht sollte sich der Dieter mal ne X-Country genauer anschauen. Jetzt komm bitte nicht wieder mit:" auf der Straße taugt sowas nicht......"

Wenn man nichts gegen einen Propeller aufm Tank hat, ist das Dingen nicht die schlechteste Wahl.


Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2010 17:20
#83 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
Wenn man nichts gegen einen Propeller aufm Tank hat,



Den kann man ja auch sicherlich abmachen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

10.01.2010 18:00
#84 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Also ich fahr Motorrad auf der Landstraße und da hat mich noch keine Dose mit der 185er abdrängeln müssen.
Habe auch schon Touren gefahren mit Kumpels die größere Maschinen haben, die staunten nur was das kleine
Maschinchen abgeht.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

11.01.2010 12:03
#85 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

so, war mit ihm am Wochenende mal bei drei Händlern und jetzt steht eines fest, es muss wirklich ein Cruiser werden, alles andere ist mit dem Knie nicht mehr möglich, welcher es genau wird, steht noch nicht fest, Gewicht spielt aber nicht so eine Bedeutung, wie ich gedacht habe, dass haben wir beim Händler schon mal ausprobiert, darum steht jetzt auch eine Honda VT 1300 CX zur Auswahl – jetzt dürft ihr

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.01.2010 12:06
#86 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Dann lieber ne Simson Duo.....

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

11.01.2010 12:15
#87 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat
jetzt dürft ihr


Er hat sich disqualifiziert!

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.412

11.01.2010 12:20
#88 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat von Sirion
... darum steht jetzt auch eine Honda VT 1300 CX zur Auswahl – jetzt dürft ihr

Mich interessiert nur die technische Seite - ich muss ja nicht damit fahren!

Interessant, dass Honda bereits bei der VTX 1300 zum echten V-Motor zurückgekehrt ist, d. h. beide Pleuel sitzen wieder auf einem Hubzapfen. Dadurch sind die Zündabstände zwar gleichmäßiger, gegen die Vibrationen braucht’s aber wieder Ausgleichswellen.

Honda hat also den Trick mit dem Hubzapfenversatz (76° beim 52° V-Twin) bei diesem Modell aufgegeben.

Gruß
Serpel

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

11.01.2010 12:38
#89 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
jetzt dürft ihr


Er hat sich disqualifiziert!
Grüße
falcone




wenn du nicht brav bist, schlage ich ihm die Victory Vision vor und verspreche ihm, dass du sie einmal für ihn probe fährst

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

11.01.2010 13:06
#90 RE: Erfahrungen Hyosung Antworten

Gnade!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz