Zitat von Duck Dunn@Falcone: hab ich bereits gestern. Danke übrigens für die guten Infos ;-) Irgendwann kommt son Mopettentransporter her! Trutz & Astrid hams ja vorgemacht
Ich bin nicht so der Wohnmobiler. Ist wie zu Hause im Sofa bleiben und Urlaub in Cinemascope vorbeiziehen lassen. Kontakt mit Eingeborenen nahezu ausgeschlossen. Die Dinger werden nicht umsonst Schneckenhaus genannt. Außerdem verstopfen sie die Straßen und sind somit der natürliche Feind des Kradisten.
Zitat ...Kontakt mit Eingeborenen nahezu ausgeschlossen...
Das kannste so nicht sagen - kommt immer drauf an, wie man selbst so drauf ist.
pelegrino, Womofan - allerdings war das bereits zu der Zeit, als die noch Campingbus hießen und selbstgefrickelt waren, und als man noch möglichst unauffällig getarnt überall, außer auf Campingplätzen, damit übernachtete (Geheimtipp: Uni- und Krankenhausparkplätze: da gibt's morgens gleich 'ne Mensa bzw. Cafeteria in der Nähe . Für Mädchen auch schonmal 'ne Badeanstalt ...)!
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat kommt immer drauf an, wie man selbst so drauf ist.
Da hast du natürlich vollkommen Recht - aber die Regel, die ich so beobachte, ist halt, dass man möglichst die gleiche Atmosphäre wie zu Hause im Wohnzimmer ins WoMo transferiert und dann vor Ort bei gleichem Essen und gleichen Gewohnheiten in der gleichen Jogginghose mit Gleichgesinnten gleicher Sprache auf weltweit gleichen WoMo-Plätzen das Land "kennenlernt". Ausnahmen gibt es sicher.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Manno ich hab doch geschrieben w a r das ist 20 Jahre her. Und seinerzeit wäre es ein toller Werbegag fürs Geschäft gewesen. Aber zum Cigarrenausliefern wars dann auch zu gross.