Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.12.2009 16:09
#61 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

@Falcone: hab ich bereits gestern. Danke übrigens für die guten Infos ;-)

Irgendwann kommt son Mopettentransporter her!
Trutz & Astrid hams ja vorgemacht

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.12.2009 16:15
#62 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Ich kanns nur empfehlen - zumal die Dinger mittlerweile so bequem und fast so leise sind wie ein PKW.
Ich hab mich schon geärgert, so ein teil nicht früher gekauft zu haben. Fünf Jahre mit dem zu nix zu gebrauchenden Land Rover vertan.

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.12.2009 16:31
#63 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Kann ich nur bestätigen.
Und man gewöhnt sich so schnell an einen Bully.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.12.2009 19:33
#64 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Würde da einen kleinen Hanomag (F20/25/30) empfehlen - der liegt wg. des Frontantriebs recht tief, und die Ladekante ist somit niedrig. Die letzten sind allerdings 1974 gebaut worden, glaube ich ...

Zitat
...man gewöhnt sich so schnell an einen Bully...


Und man hat plötzlich einen überraschend großen Freundeskreis ...

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2009 19:37
#65 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Außerdem kostet so ein Versicherungskennzeichen mehr als ein mittleres Motorrad an Steuer und Versicherung.



Und zwar erheblich!! Ich zahle für meine Emma 18 Taler an Steuern und bischen was über 30 Vericherung (fürs ganze Jahr) mit ner 17 Ps oder auch nur 10 PS Maschine wöres noch weniger und man kommt allemal flott genug ums Eck!!! Mopeds sind was für Mädchen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2009 19:40
#66 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Lese ich aus deinem Start-Bericht ein bisschen Masochismus raus?


Absolut nicht ! Das ist Genuß pur .

Masochismus ist für mich, mit den Händen hinterm Rücken am Türgriff gefesselt zu sein und einen Kopfhörer aufzuhaben, in dem Adriano Celentano läuft.

Folter wird es, wenn dann jemand auf Heino umschaltet.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2009 19:47
#67 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat

Zitat von Schotte
Ein Auto ist für mich absolut lebensnotwendig



ohne Auto kepierst du sofort?




Nicht sofort aber innerhalb weniger Tage!!! Und das allein schon aus dem Grunde, das ich durch die Blödheit einer Anderen (in einem PKW sitzend) nicht mehr in der Lage bin, meine Lebensmittel zu Fuß zu transportieren!!!

Und viel zu oft viel zu lange in den Wartezimern weiter entfernter Fachärzte hocke ....und eben auf dem Dorf wohne. (und dort auch bleibe!!!! Es sei denn ich lande irgendwann mal wieder in nem Pflegeheiim , was Odin verhüten möge!!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2009 19:56
#68 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Wännä, du hast das falsche Motorrad ... wollen wir tauschen, du bekommst meine 500R - die gibt sich derzeit beim Starten in etwa so wie dein Autochen ... und das ganz ohne Alkohol ...

grüße piko



Und dabei hatt ich Dir doch damals genau erklärt, wies geht!!! Schon vergessen??? Bei genauer Einhaltung dieses, nur für den Uneingeweihten kompliziert wirkenden, Rituals springt sie eigendlich immer an!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2009 19:59
#69 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Würde da einen kleinen Hanomag (F20/25/30) empfehlen - der liegt wg. des Frontantriebs recht tief, und die Ladekante ist somit niedrig. Die letzten sind allerdings 1974 gebaut worden, glaube ich ...



Ein Barkas hat auch Frontantieb! Und den gabs bis Anfang der 90-er ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.12.2009 20:01
#70 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Barkas find' ich auch klasse - am besten die Version SMH (Schnelle Medizinische Hilfe - DDR-Krankenwagen). Hatte auch die selbe Reifengröße wie der Heiopei: 6.70 - 13 .

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2009 20:03
#71 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Wieso gerade den??? Wegen dem höheren Dach??? Hier ein paar Dörfer weiter steht oder stand ... (weiß nicht ob er noch da ist) ein feuerwehr Bus ... noch in rot und mit Blaulichtern ...

Jedenfalls ist der zu verkaufen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.12.2009 20:13
#72 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
...wieso gerade den??? Wegen dem höheren Dach???...


Genau - und wg. der vielen Schubladen und Fächer.

Feuerwehr hört sich gut an - die haben oft nur wenige Km drauf, und sind meist gut gepflegt worden. Aber: ich laß' den besser stehen - meine Frau würde sich scheiden lassen ...

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2009 20:17
#73 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Feuerwehr hört sich gut an - die haben oft nur wenige Km drauf,



Na ja ... um Krankenwagen mache ich lieber nen Bogen ... Du weißt sicher warum. Aber wenn ich so nachdenke, jeder DDR Bürger machte ja mal ne Fahrt im Barkas ... auf jeden Fall die Letzte ... wo sind denn nur diese unzähligen schwarz lakierten Barkasse geblieben?????? (Kopfkratz Smiley)

Zitat
Aber: ich laß' den besser stehen - meine Frau würde sich scheiden lassen



Na ja ... da hast Du aber zumindest immer nen Plan B ... im Fall der Fälle ...

Schotte (der sich erst mal verabschiedet ... so ludolfmäßig ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

madmike50 Offline



Beiträge: 127

09.12.2009 22:21
#74 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat von Duck Dunn

Mir gehts eigentlich darum, was denkt eigentlich die jüngere Generation?



Ohne den Rest gelesen zu haben: Ich bin 20 Jahre jung und hab seit letzem Dienstag einen C180 Baujahr 93. Für mich ist das schon ein dickes Auto, in meinem Freundeskreis bin ich damit eher noch untermotorisiert. Die fahrn 1er BMW, dicke neuere Audis usw. Ich hab mir meinen Benz aber auch selber geleistet. Zwei Monatsgehälter gehen allerdings allein schon nur für Versicherung und Steuern drauf....
Aber es musste halt einfach sein. Trotz dem echt geilen weil einzigartigem Fahrverhalten ist er vor allem eins: Ein Statussymbol. Mit einem Mazda 323 oder nem 3er Golf würde ich genauso ans Ziel kommen... Aber meinen Benz will ich nicht missen solang ich ihn mir leisten kann/will (die W hat im Zweifelsfall natürlich vorrang!)

Grüße
Michael

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

09.12.2009 22:39
#75 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Hallo zusammen!
Also jetzt mal ganz ehrlich,ich fahre neben der W 650 ja auch eine CB 1300,die finde ich wegen diesem starken und großen Motor
einfach Klasse,die macht halt was her,aber die W 650 macht mindestens genau so viel Spass,ist unkomplizierter und ist bestimmt nicht zu schwach.
Weniger ist manchmal halt mehr...

Bis dann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz