Ich habe nicht die Lust alle Postings zu lesen ob hierüber schon (gelabert) Edith ersetzt dies durch: ausführlich mit der üblichen angemessenen Sorgfalt und Ernsthaftigkeit dikutiert wurde: Was haltet Ihr denn von der Anbändelung Volkswagen <=> Suzuki? Dem Piech hatte man ja schon nachgesagt, dass er Dukati kaufen wolle. Sowit ich weiß, baut VW keine Boxer-Motoren mehr - das wird wohl weiterhin den BMWs dieser Welt vorbehalten bleiben. Andreas, der mit seinen Motorrädern erstmal beim Schiffbaukonzern bleiben wird.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat ...habe nicht die Lust alle Postings zu lesen ob hierüber schon gelabert wurde... Das, lieber Andreas, war aber jetzt etwas despektierlich !
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat Sowit ich weiß, baut VW keine Boxer-Motoren mehr - das wird wohl weiterhin den BMWs dieser Welt vorbehalten bleiben. Goldwing ????
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg Zitat Sowit ich weiß, baut VW keine Boxer-Motoren mehr - das wird wohl weiterhin den BMWs dieser Welt vorbehalten bleiben. Goldwing ????
1. Seit wann zählt dei Goldwing als Motorrad 2. OK, hatte ich ignoriert, hätte lufgekühlt schreiben sollen (PS: es kommt mir vor, als ob ihr mich hier mobben wollt ....)
Zitat von phaedrus (PS: es kommt mir vor, als ob ihr mich hier mobben wollt ....) iwo, aber die Herren wissen um deine Tagesfreizeit und meinen, da bleibt doch noch Lust, ähh Luft, 48.763 Eintragungen zu lesen Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Zitat ...besser? (Siehe oben)...Viiiiel besser - danke ! PS: hier wird nicht gemobbt .
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung