Zitat: "Die Leute kaufen Autos, die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." Quelle: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,664859,00.html Und nun die Frage: zukünftig lieber Apple, Bahncard, Playstation oder 3-er BMW und Porsche???
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
#2 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
"Die Leute kaufen Autos, die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." Da ist wohl was wahres dran!!! Gruß Wilfried
#3 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Naja, Apple und Playstation habe ich.. Ein Auto habe ich seit 1997, mit einer Ausnahme von einem Jahr zwischendurch, gar nicht mehr. Ich wohne in der Großstadt, da braucht man keins... Aber wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich mir gerne einen alten Porsche Targa in die Garage stellen und ab und zu mal herausholen.
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
#4 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Da bin ich konservativ. Zwar nicht eben einen Porsche, ein schnelles Auto würde ich aber jederzeit einem Apple vorziehen. MfG Kaimann
#5 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Ein Apple ist auch schnell, aber irgendwie anders...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
#6 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Ich finde mich zwar nicht gerade gerne in solchen pauschalisierenden Lifstyle-Beiträgen wieder - muss aber sagen, das trifft schon in weiten Bereichen zu.
Zitat zukünftig lieber Apple, Bahncard, Playstation oder 3-er BMW und Porsche??? Nix von alldem. Zukünftig lieber weiterhin Motorrad. Der Autor ist ja kein Motorradfahrer. Beim Motorradfahren ist der Spaßfaktor ungebrochen, der beim Auto zusehends auf der Strecke bleibt. Ich bin früher auch gerne Auto gefahren - heute nur noch wenn notwendig. Grüße Falcone
#7 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Zitat von Falcone Beim Motorradfahren ist der Spaßfaktor ungebrochen, der beim Auto zusehends auf der Strecke bleibt. Das kannst Du als Frührentner sagen, weil Du beim Moppedfahren nicht aufs Wochenende angewiesen bist...
#8 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Du wohnst falsch. Hier gibt es auch am Wochenende (oder gerade dann) noch leere Straßen. Grüße Falcone
#9 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren?
Antworten
Zitat von Falcone Du wohnst falsch. Hier gibt es auch am Wochenende (oder gerade dann) noch leere Straßen. Grüße Falcone Ja, dann bräuchte ich aber ein Auto. Verkehrte Welt...
Sach ich doch, fürn Alltag den R O L L E R für die Freude die W und für ab und zu das Coupe. Der CHEstrella
viva la vida
Auto ist als Statussymbol out ... recht so!!!! Auto ist fürs Transportieren sperriger Sachen und für das von A nach B kommen OK - wann immer Autofahren Spaß bringt, wäre der Spaß mit einem Motorrad größer - Investitionen in spaßige Autos sind also fürn Arsch
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg ...wann immer Autofahren Spaß bringt, wäre der Spaß mit einem Motorrad größer - Investitionen in spaßige Autos sind also fürn Arsch Möglicherweise ist die Sichtweise hier zu eng. Ich erlebe das z.T. anders. MfG Kaimann
Zitat Möglicherweise ist die Sichtweise hier zu eng. das ist keine enge Sichtweise, sondern eine Tatsache - zumindest für mich, andere mögen das anders sehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Soulie
08.12.2009 14:05
Also doch Sichtweise?
Richtig muß es heißen:
Zitat wann immer Autofahren Spaß bringt, wäre für mich der Spaß mit einem Motorrad größer Als wir noch den Buckelvolvo hatten, bin ich auch im Schneetreiben total gerne gefahren! Split Window, 6 Volt-Anlage und das Wohnzimmerambiente im Innenraum, dazu 'ne funktionierende Heizung und Bing Crosby außem Röhrenradio machtens möglich... Mit der W im Schneetreiben... Würde mir nicht so'n Spaß bringen, ganz sicher!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung