Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

10.12.2009 21:04
#121 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Aber klar. Kultfilm. Immer wieder angeguckt.

Nur deswegen bin ich damals zu meinen Chevy gekommen

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2009 21:08
#122 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Klar kenn ich den. Der läuft seit 33(!) Jahren an jedem Sonntag in einem klitzekleinen Kino in Essen-Rüttenscheid. Inzwischen kann keiner mehr sagen, was mehr Kult ist. Der Film oder das Kino

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.12.2009 23:39
#123 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
sacht mal, ist das nicht der Wagen aus Harold and Maude? Kennt irgendjemand den Film noch?


Und obst !!!

Ziemlich abgedreht, aber szenenweise nicht schlecht [daumenhochsmiley]

Die Gesamtbotschaft fand ich nicht so überzeugend, aber gut, wer weiß, wieviel und was Drehbuchautor und Regisseur geraucht hatten.

Am besten fand ich die Vorstellung bei dem Militärheini (dem Onkel von Harold)


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2009 00:00
#124 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
sacht mal, ist das nicht der Wagen aus Harold and Maude? Kennt irgendjemand den Film noch?



ich glaube ich habe den auch gesehen - aber ich weiß nicht mehr wie oft .... sicher nicht so oft wie Brian, aber doch einige male




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.12.2009 00:34
#125 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Dem Buggy gehts da wohl so ähnlich wie mir.

Fürn 5er zu arm und fürn 7er zu doof.

Gruß Norbert




Äh .. beim 5-er komm ich noch mit ... aber beim 7-er???? muß man studiert haben um den bedienen zu können????

Übrigens wo ich gerade das hier lese:

Zitat
Norbert




Wußtest Du eigendlich das wir gerade das Norbertjahr zu Ehren des Heiligen Norbert begehen???? Ja Sachen gibts!!! Und in Magdeburg ist aus diesem Anlaß gerade ein Norbertaler heausgegeben worden! Gibts aus edlem Silber oder auch auch Messing (fürs Volk)

Vielleicht kannst Du Dir ja den als Trostpflaster gönnen, wenns schon nicht für den Fünfer reicht ..

http://www.norbertjahr.eu/front_content.php?idcat=990

Den Norberttaler gibts in Magdebur im Norbertshop ...

http://cms2.magdeburg.de/subsidiaris/fro....php?idart=3392

Da staunste, wa?


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

11.12.2009 06:53
#126 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
Norbertjahr


Man hat sogar eine Pass nach ihm benannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Norberth%C3%B6he

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.12.2009 07:49
#127 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
...zu Ehren des Heiligen Norbert...


Hmm, also mir sind mehrere Norberts persönlich bekannt, aber der Begriff "heilig" wäre mir in dem Zusammenhang völlig unbegreiflich ...

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.12.2009 08:32
#128 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat von srtom

Zitat
Norbertjahr


Man hat sogar eine Pass nach ihm benannt
http://de.wikipedia.org/wiki/Norberth%C3%B6he





... gleich neben der Martinsstraße...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

11.12.2009 08:48
#129 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Mampf - muss erst mal ein Stück Raiffeisen-Marzipan runterschlucken

Zitat
gleich neben der Martinsstraße...



Ich bin das gewöhnt - in Frankreich haben sie fast jedes zweite Dorf nach mir benannt

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

11.12.2009 09:03
#130 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat von 3-Rad
Dem Buggy gehts da wohl so ähnlich wie mir.
Fürn 5er zu arm und fürn 7er zu doof.
Gruß Norbert



Nö!
Genau umgekehrt!

Sch..x.,mit diesem Beitrag wollte ich eigentlich bis zum 24. warten und mir selber zu Weihnachten schenken.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.12.2009 09:52
#131 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Zitat
...Sch..x.,mit diesem Beitrag wollte ich eigentlich bis zum 24. warten...


Hau' rein, und schreib noch 554 weitere bis Silvester - das paßt dann wieder .

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

11.12.2009 10:18
#132 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Watt,
nochmal 553 Sinnfreie bunte Zeilen?

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.12.2009 16:23
#133 RE: Diskussion: Das Ende der geilen Karren? Antworten

Also zunächt erst einmal ein Dreichfach donerndes "Hurrrrra" an den wackeren Buggy zum 5.000 -en!! Noch mal so viel und der Spammerolymp ist erreicht. Eigendlich ein Klacks!!!



Zitat
gleich neben der Martinsstraße...
--------------------------------------------------------------------------------



Ich bin das gewöhnt - in Frankreich haben sie fast jedes zweite Dorf nach mir benannt

Grüße
Falcone




Und nicht nur diese!!! Vor einigen Wochen sprach meine Lieblingswettertante mal über die milde Witterung im November und verkündete, das so was gar nicht so selten sei und den Namen "Martinssommer" trage.

Da habe ich so bei mir gedacht, "war ja kler, das DER da seine Hände irgendwie im Spiel hat .... blos: Wie zum Geier macht er das?????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz