Klar kenn ich den. Der läuft seit 33(!) Jahren an jedem Sonntag in einem klitzekleinen Kino in Essen-Rüttenscheid. Inzwischen kann keiner mehr sagen, was mehr Kult ist. Der Film oder das Kino
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Äh .. beim 5-er komm ich noch mit ... aber beim 7-er???? muß man studiert haben um den bedienen zu können????
Übrigens wo ich gerade das hier lese:
Zitat Norbert
Wußtest Du eigendlich das wir gerade das Norbertjahr zu Ehren des Heiligen Norbert begehen???? Ja Sachen gibts!!! Und in Magdeburg ist aus diesem Anlaß gerade ein Norbertaler heausgegeben worden! Gibts aus edlem Silber oder auch auch Messing (fürs Volk)
Vielleicht kannst Du Dir ja den als Trostpflaster gönnen, wenns schon nicht für den Fünfer reicht ..
Zitat von 3-RadDem Buggy gehts da wohl so ähnlich wie mir. Fürn 5er zu arm und fürn 7er zu doof. Gruß Norbert
Nö! Genau umgekehrt!
Sch..x.,mit diesem Beitrag wollte ich eigentlich bis zum 24. warten und mir selber zu Weihnachten schenken.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also zunächt erst einmal ein Dreichfach donerndes "Hurrrrra" an den wackeren Buggy zum 5.000 -en!! Noch mal so viel und der Spammerolymp ist erreicht. Eigendlich ein Klacks!!!
Zitat gleich neben der Martinsstraße... --------------------------------------------------------------------------------
Ich bin das gewöhnt - in Frankreich haben sie fast jedes zweite Dorf nach mir benannt
Grüße Falcone
Und nicht nur diese!!! Vor einigen Wochen sprach meine Lieblingswettertante mal über die milde Witterung im November und verkündete, das so was gar nicht so selten sei und den Namen "Martinssommer" trage.
Da habe ich so bei mir gedacht, "war ja kler, das DER da seine Hände irgendwie im Spiel hat .... blos: Wie zum Geier macht er das?????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!