Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

10.12.2009 00:57
#91 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

aber immerhin, oide antn, hast es geschafft, mich doch wieder zu einem beitrag rauszukitzeln.

schapoh!

Muck Offline




Beiträge: 8.389

10.12.2009 01:05
#92 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

Zitat
Hallo Muck, ich will gar keine Ami´s fressen, also wende ich mich also an die Briten?
Möglicherweise aber ändert das nichts am Ergebnis?


Da muss ich jezz aufpassen, damit da keiner was in die flasche Kehle kriecht.

Feüher, als ich noch in allerhand Politikforen meine Zeit verplempert habe, gabs immer wieder die Jammerei über die gemeinen Amrigana, die doch so viele Bomben geschmissen haben (auch wenn, wie gesagt, die Flächenangriffe auf Wohngebiete was Englisches waren, zu erguggeln zB unter dem Begriff Casablanca-Konferenz).

Ich hab dann gern gefragt, wie viele Bomben denn gefallen wären, hätt sich nicht der liebe Herr Schickelgruber unbedingt einen Weltkrieg eingebildet?

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.12.2009 08:56
#93 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

@manxmimx: Ich bin weder arbeitslos noch HartzIV und habe keinen, wiederhole keinen Anspruch auf irgendwelche Beihilfen. Jaaa, das gibt es. Das vielgerühmte soziale Netz hat viele große Maschen und da ich einfach nicht abgebrüht genug bin um mir eine zweitexistenz aufzubauen die Sozialleistungen rechtfertigt krebse ich weit unterm Existenzminimum durch die Gegend.
Und weil ich keine Sicherheiten und keine Polster, keine Ansprüche auf Beihilfen vom Staat (dafür muß man etwas vom Staat beziehen...) aber dafür noch alte Schulden aus meiner dummen Zeit habe bekomme ich trotz gut aufgestelltem Businessplan kein Geld von der Bank.
Schon ist der Traum vom Selber wurschteln geplatzt denn ohne etwas Kapital geht auch bei meinem Plan nix.

Soviel zum Sozialplan. Ich habe diese Seite die letzten Jahre ausgiebig kennengelernt und kann nur sagen, wer nicht in der Situation war sollte mal lieber still sein.

Also werde ich wohl kaum in den Genuss der von dir erklärten Weisheiten kommen und habe so mein Problem mit diesen merkwürdigen. Generationen umspannenden Verträgen.

Ich bin nicht Einzelkämpfer aus Überzeugung, ich wurde dazu gemacht.

Und nur weil ich der Meinung bin dass am Stammtisch viel Blödsinn aber oft mit einem wahren Kern verzapft wird ist während manche den Politikern wirklich alles blöde nachbabbeln sollte jeder selber überlegen wann er mich angreift.

Ich lebe im jetzt und hier und muß zussehen wie ich überlebe ohne für mein Kind die Zukunft zu ruinieren. Und da sollte jeder mal weniger in die Vergangenheit schauen sondern eher das alte ruhen lassen, daraus lernen und weitermachen ohne dauernd mit den Knochen zu rappeln. Wie wollen wir eine Zukunft haben wenn wir aus der Vergangenheit nicht herauskommen?

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

10.12.2009 09:04
#94 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

Zitat
ich bin weder arbeitslos noch HartzIV und habe keinen, wiederhole keinen Anspruch auf irgendwelche Beihilfen. Jaaa, das gibt es.



(stoehn) hat hier irgendwer was von deiner gegenwaertigen lage gesagt? lies nochmal hin: solltest du dich selbstaendig machen wollen, dann *haettest* du anspruch auf foerderung.

und wenn dir das mit den generationen zu merkwuerdig ist, dann nochmal ganz schlicht und einfach:

Zitat
Die Amis würden höchstens den Rest drumherum auch noch platt machen, ne Flagge draufpflanzen und wir waren hier in den Boden brennen.



ein ausgemachter schmarrn!


manxman

p. s. wie wollen wir eine zukunft haben, wenn wir aus der vergangenheit nix lernen?

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.12.2009 09:09
#95 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

Jaaa, stimmt, ich hätte für die ganz genauen noch "Sarkasmusmode on" drumrum schreiben sollen. Mann, manchmal nehmt ihr euch selber zu ernst.

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

10.12.2009 09:22
#96 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

kleine korrektur: ich hab nicht mich ernstgenommen, ich hab dich ernstgenommen. ich hab deine beitrage in diesem strang genauso ernstgenommen wie deine beitraege im anderen strang zu deiner derzeitigen wirtschaftlichen lage.

aber jetzt wirds persoenlich, das bringt der diskussion hier nix. deswegen meld ich mich jetzt endgueltig hier ab und verzieh mich in den marzipanstrang, und nicht einmal eine muenchner antn kann mich desmal aus der reserve locken.

gut nacht noch bei'nand!
manxman

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.12.2009 10:28
#97 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

@Manx

Es juckt mich in den Finger, es juckt sooo, verdammt, obwohl ich schon mit Größe 48 draufstehe, juckt es immer noch....

Irre zuckend

Kaimann

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

10.12.2009 10:32
#98 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

"wos zuckst denn z'ruck, bua?"

(tauchen/prokopetz, "der watzmann")

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.12.2009 13:14
#99 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

aber immerhin, oide antn, hast es geschafft, mich doch wieder zu einem beitrag rauszukitzeln.
*******************

@Minx: aber gern g`schehn`g :-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.12.2009 20:05
#100 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

Zitat
Es juckt mich in den Finger, es juckt sooo, verdammt, obwohl ich schon mit Größe 48 draufstehe, juckt es immer noch...

Hack ihn ab oder lass es raus.
Manx wird beides aushalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.12.2009 11:03
#101 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

Wenn ich so die Nachrichten zum Thema "Bundeswehreinsatz in Afghanistan" verfolge, dann haben unsere Jungs ja neuerdings anscheinend, in bester James-Bond-Manier, die Lizenz zum (gezielten) Töten. Weder Jung, noch zu Guttenberg wußten davon - irgendwie bekommt da der Begriff Doppelnull-Agenten eine ganz neue Bedeutung, finde ich ...

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.12.2009 11:26
#102 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

die Lizenz zum (gezielten) Töten
*********

humpf, hat eigentlich jeder SOLDAT....... dazu wern die schließlich ausgebildet.
Nur keiner will die Verantwortung mehr übernehmen.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.12.2009 12:59
#103 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

Naja - früher war die BW ja nur zur Verteidigung da, und das auch nur auf eigenem Boden. Die gezielte, Vernichtung durch Angriff war eigentlich nicht vorgesehen. Hat sich ja anscheinend geändert irgendwie ...

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.12.2009 14:02
#104 RE: Immer noch Schulden aus dem Versailler Vertrag Antworten

gezielte Vernichtung durch Verteidigung gibts auch, machen die Taliban und die Palästinenser.
Kann man drehn und wenden wie man will, dafür werden sie doch ausgebildet.
Hinterher zu heucheln, darum gehts ma, des is net richtig !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz