Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.12.2009 21:42
Weihnachtsstress? Antworten

Hallöli,
sacht mal, seht ihr auch immer mehr die Menschen, die mit gehetzem Gesichtsausdruck hilflos durch die Läden irren und verzweifelt irgendetwas für ihre Lieben suchen? Und dabei einen höllischen Stress verbreiten?
Da bin ich doch mal froh dass meine bessere Hälfte so pflegeleicht ist! Da langt ein Satz guter Werkzeuge für die er selbst zu geizig ist oder irgendein nettes Ersatzteil was ihm fehlt und das er ständig vergisst zu bestellen... Oder auch mal ein simpler Reifen... Motorradfahrer sind doch irgendwie viel einfacher zu beschenken, oder?
Und ich hoffe doch mal dass ich dieses Jahr die andere Verkleidungsscheibe oder einen Ring in 16-Zollgröße bekommeOder das neckische kleine Topfkäs mit Halter... Hoffentlich liest er das auch!!

Wenn ich mir die Hektik und das Theater in den Geschäften oder das Gejammere um das teuerste Geschenk ansehe frag ich mich warum sich alle auf das Fest freuen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2009 22:00
#2 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat
Wenn ich mir die Hektik und das Theater in den Geschäften oder das Gejammere um das teuerste Geschenk ansehe


Dann schau halt einfach nicht hin und koch Dein eigenes Süppchen.
Ich treff mich schon seit Jahren mit zwei Ex-Kollegen am 2. Advent zum ökumenischen Weihnachtsplatzlbacken. Das ist immer so besinnungslos .... äääh ... besinnlich, dass ich mindestens die folgenden 2 Adventswochen so vergeistigt bin und die gar nicht mehr wahrnehme --- Hosia Anna - oder so. Was tut man eben nicht alles für die Nächstenliebe und nahe stehende Menschen.

Aber jetzt freu ich mich erstmal wieder tierisch auf meine Lichtergirlande vom Louis am Christbaum.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.12.2009 22:05
#3 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Was war doch gleich noch mal Weihnachten??? (Kopfkratz)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

11.12.2009 22:44
#4 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Weihnachten?

Gübts bei mir nöcht!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

12.12.2009 11:05
#5 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat von W-iedehopf
Weihnachten?
Gübts bei mir nöcht!
Gruß Irmi



Klasse!
Das fällt bei uns auch aus.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

12.12.2009 11:09
#6 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Weihnachten?

Ach ja, meine Frau hat da auch immer Streß.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.184

12.12.2009 11:54
#7 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Weihnachten? Na ja, einmal Weihnachtsessen mit der Verwandtschaft. Lässt sich überstehen. Und hier auf dem Dorf gibt es keine Weihnachtshektik, da bekomme ich nichts von mit.
Eigentlich findet Weihnachten bei uns nur noch sehr rudimentär statt.
Außer, dass ich mir diesmal wieder etwas schenken werde. Ich hab´s gestern schon mit verbundenen Augen in die Werkstat geschoben. Bin schon sehr gespannt, was es wohl sein wird

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.175

12.12.2009 12:06
#8 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat von Falcone
Außer, dass ich mir diesmal wieder etwas schenken werde. Ich hab´s gestern schon mit verbundenen Augen in die Werkstat geschoben. Bin schon sehr gespannt, was es wohl sein wird

Wie viele Räder hat es denn?

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.184

12.12.2009 12:07
#9 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Na ja, ich gebe zu, ich hab unter der Augenbinde durchgelunzt: Pssssst - es hat zwei Räder

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.175

12.12.2009 12:08
#10 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Habsch mer fast jedacht!

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.184

12.12.2009 12:10
#11 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat
Habsch mer fast jedacht!



Echt jetzt?

Ich war ganz schön überrascht.

Grüße
falcone

Taube Offline




Beiträge: 87

12.12.2009 12:13
#12 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Ihr stimmt mich traurig! Gibt es keine Weihnachtskultur mehr? Wir feiern Weihnachten immer im Kreise der Familie mit selbstgeschlagenen Baum, Gottesdienst( wie immer spiele ich beim Krippenspiel mit) und gemeinsamen Spaziergang. Wir feiern Christi Geburt und nicht der Geschenke wegen. Als Geschenk gibt es jeweils nur eine Kleinigkeit. Dieses Jahr feiern wir das erste Mal ohne unsere Tochter - sie arbeitet noch bis Mitte Januar in Tanzania.
Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit!

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Serpel Online




Beiträge: 47.175

12.12.2009 12:17
#13 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Willst Du uns jetzt auf den Arm nehmen oder hast Du Dich im Forum geirrt, Taube?

@Falcone: Was kann das wohl sein? Zum Rollen und mit zwei Rädern? Grübel, grübel, grübel ...

Gruß
Serpel, der zu Weihnachten immer Lieder singt

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

12.12.2009 12:25
#14 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat
Ihr stimmt mich traurig! Gibt es keine Weihnachtskultur mehr?



Doch!
Ich habe 2 Kinder und da möchte ich das Weihnachtsfest nicht missen.
Aber hier wurde doch nach Weihnachtsstress gefragt. Auf den kann ich nämlich verzichten.

Den Stress macht man sich nämlich selber.

gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

12.12.2009 12:32
#15 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Weihnachtshektik?
Hier schon lange nicht mehr.
Ich schrieb das schon des öfteren hier.
Wir feiern zwar im großen Familienkreis,
aber es gibt nur ein Geschenk pro Nase.
Man äußert drei Wünsche,
und man bekommt drei Wünsche per E-mail
von einer guten - externen - Fee
von einem zu Beschenkenden mitgeteilt.
Wegen der Inflation wurde das Limit
in diesem Jahr auf 60 Euro raufgesetzt.
Meist sind die Wünsche bereits verlinkt.
Mit ein paar Tastendrücken ist das Geschenk geordert.

Kann ich allen Gestressten nur empfehlen!

Die einzige eventuelle Weihnachtshektik
findet - wenn überhaupt - am 26. auf der Bahn statt,
wenn ich meine alte Dame besuche.

Entspannte
vorweihnachtliche
Grüße

Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz