Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.12.2009 13:40
#46 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Nur für den Fall, dass es hier doch noch in Stress ausarten sollte:

Ein kleiner Buchtipp am Rande:



Weihnachten ohne Stress und Hektik? Wellness unterm Weihnachtsbaum?
Nichts scheint heutzutage unmöglicher zu sein, und doch: Für manche Autoren ist solch ein Fest der Besinnung nicht nur bloßes Wunschdenken. Peter Mayle, Wolf Serno, Kari Köster-Lösche und viele andere Autoren erzählen von einem etwas anderen Fest.
Sieben amüsante und - beinahe - stressfreie Weihnachtsgeschichten.


und für schlappe Eur 7,95 zu haben


Grüße

Vanda

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.12.2009 13:42
#47 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Besonders schön finde ich dass für viele vollkommen überraschend am 24. Dezember Weihnachten ist... Wenn die überwiegend Männlichen Last-Minute-Käufer durch die Läden irren und die 5. Küchenmaschine für die Liebste holen weil sie mal wieder keine Ahnung haben was sich das liebe Frauchen zu Weihnachten wünscht...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.12.2009 14:17
#48 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Viel zu viel Arbeit. Knete aufn Tisch: "Hol dir was du willst!" Scheissweihnachten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

13.12.2009 15:30
#49 RE: Weihnachtsstress? Antworten

uiuiui
Mönsch Nobbi!
Das klingt aber zybisch, ähh - zynisch!
Gestresst?

Grüße
Soulie

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

13.12.2009 15:37
#50 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Ich sage immer,das Geschenk und Besuchfest zu Weihnachten.Stress muß aber dafür nicht sein,das sehe ich locker und habe auch
Spass daran.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.12.2009 16:05
#51 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Weihnachten ist doch immer : kommt drauf an!

Gab so Jahre da hab ich das Fest gehaßt. Das Geheuchel, und all die Konsumscheisse. (die hass ich heut noch, drum schenken wir uns dies Jahr nix ausser Liebe, Sekt und gutes Essen)
Wennde allein bist, keene Freundin hast, die Mutter todkrank, der Vater verzweifelt.....echt, da kriegste Amokgedanken an dem Fest.

und dann gibts die guten Jahre, Erinnerungen an die Kindheit, Weihnachten zusammen mit guten Freunden, einmal hatt ich Weihnachten in den Alpen mit der Freundin aufm Campingplatz im Wohnwagen hinten am Brauneck mit fast 2 Meter Schnee , ein Traum.

Dies Jahr beginnen meine Feiertage schon am 18., ab da hab ich Urlaub, fahr zu meiner Geliebten rauf, wir kaufen und schmücken einen Christbaum, wir backen n bischen Plätzchen, machen Feuerchen im Kamin, schlürfen Sekt und machen schöne Dinge
Weihnachten kommen noch Ihre Eltern, und Anna und ich kochen fett auf.
Ich freu drauf auf Weihnachten, und bin auch heilfroh, dass es endlich seit gestern Schnee hat und kalt ist. Die Atmosphäre stimmt jetzt.

Und laßt mal den Taube in Ruh, Ihr Atheisten! Wenn er das gut findet, bittschön, schließlich hamma Religionsfreiheit. Ausserdem hat ers aufn Punkt gebracht, Weihnachten is nicht nur
Kommerz, nur, wenn wirs zulassen.

Bin zwar wahrlich kein gläubiger Christ, hab aber auch vor, dies Jahr mal in sone Kirch zu latschen. Hat aber andere Gründe als Weihnachten.

so long, have a rockin good lovin christmas

http://www.youtube.com/watch?v=itcMLwMEeMQ

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.12.2009 16:07
#52 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat
hab aber auch vor, dies Jahr mal in sone Kirch zu latschen. Hat aber andere Gründe als Weihnachten.



Mach mich nicht schwach, Du wirst doch wohl nicht....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.12.2009 16:08
#53 RE: Weihnachtsstress? Antworten

nein Claudia ich habe nicht vor in einer Kirche zu f....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.12.2009 16:09
#54 RE: Weihnachtsstress? Antworten


Ich dachte eher, Du gehst da hin um DAS nachher offiziell zu dürfen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.12.2009 17:11
#55 RE: Weihnachtsstress? Antworten

@Claudia: HAHAHAAAA glaubst im Ernst dass ich IHN da um Erlaubnis bitte???

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.12.2009 17:16
#56 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Was hat denn Bruno jetzt damit zu tun

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2009 17:24
#57 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Zitat
Bei uns im Landkreis Stendal sind nur noch etwa 17 % in der evangelischen Kirche aber Heiligabend bekommt man keinen Platz mehr in der Kirche - komisch ist das schon!

Taube,



Ist hier genauso, na ja, Kunststück, die Börde ist ja quasie "umme Ecke" Ich kenn da auch so Leute, die mit der Religion nix am Hut haben aber zu Weihnachten lostraben, keine Ahnung, was das soll. Ich halte mich da raus.

Und dieser immer mehr ausufernde Schmück- und beleuchtungsirrsinn ist wohl auch irgendwo ne Folge permanenter Werbung. Was isch da zum Beispiel jedes mal so für Kataloge mit diversen Tingeltangel-Fesrtags-Dekorationsaerikel in die blaue Tonne donner ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.12.2009 17:24
#58 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Doch net DER!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.12.2009 17:27
#59 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Ach so

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Taube Offline




Beiträge: 87

13.12.2009 19:15
#60 RE: Weihnachtsstress? Antworten

Und laßt mal den Taube in Ruh, Ihr Atheisten!

Genau!

Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen dritten Advent. Ich durfte arbeiten - verkaufsoffener Sonntag. Soviel zum vorweihnachtlichen Streß!

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz