Zitat uiuiui Mönsch Nobbi! Das klingt aber zybisch, ähh - zynisch! Gestresst?
Jain Christian. Renkt sich gerade alles wieder ein ins rechte Lot. Wenn du wüsstest was ich mir die letzten Tage Fäden ans Maul gequasselt hab... naja, lassen wir das, erzähl ich mal später. Eigentlich bin ich ganz gut drauf jetzt, werde aber bis zum 22. durcharbeiten.
Zitat von TaubeUnd laßt mal den Taube in Ruh, Ihr Atheisten! Genau! Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen dritten Advent. Ich durfte arbeiten - verkaufsoffener Sonntag. Soviel zum vorweihnachtlichen Streß!
Ich auch.Aber das macht mir nix. Ich hoffe nur das ich der Taube nicht zu nah getreten bin. Ich hab ja auch nichts gegen gläubige Christen. Nur für mich ist das halt nichts.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...zum Bügeln????? Daß ich nicht lache.... Kerzengesicht13...
Gab es da nicht mal ein sehr schönes Foto hier: von einer jungen Frau aus dem Sauerland, die bei ihrem krank darnieder liegenden, alten Mütterchen pflichtbewußt und tochterhaft das Bügeleisen schwang ...?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot