Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
In Antwort auf: beim Fahren gehört der Kopf vor die Füße. Guter Spruch! Kannte ich noch gar nicht! Grüße falcone
3-Rad
11.11.2009 12:40
Und beim Fallen verhält es sich genau andersrum.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
bügler
11.11.2009 12:40
In Antwort auf: Selbst Schumi hatte das ja im letzten Jahr erkannt. ..aber richtig klargekommen isser damit nicht
LEV - Z 10
Zitat von Falcone In Antwort auf: beim Fahren gehört der Kopf vor die Füße. Guter Spruch! Kannte ich noch gar nicht! Grüße falcone
Steht sinngemäß im Seitenwagenreglement, seit Rolf Biland die Szene mal mit einem verkappten Formel 3 Wagen aufgemischt hat (das Jahr der Parallelmeisterschaft. Sinngemäß aber kann man daß auch auf japanische Turnschuhartisten oder gegen Chopperfahrer anwenden . MfG Kaimann
Das artet in "ohnmächtige Zappelei" aus... Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Wännä
14.11.2009 10:56
In Antwort auf: Ebenfalls drei Räder, aber irgendwie falsch: Eines frontgetrieben vorne.... Moin, dem Schäferhund ist es - glaube ich - eher peinlich. Wännä
Wusste gar nicht, dass die Peels Dikäidabbelju-Motoren hatten. Man lernt nie aus. Grüße Falcone
Ich vermisse den Zündapp Janus. Geniales Teil auch als mini Wohnmobil.
Ja. Romantische Nacht mit Freundin im Zweitaktdunst Hatte unser Pfarrer früher ... Grüße falcone
Wännä
14.11.2009 20:21
Wie jetzt? Euer Pfarrer hatte ne romantische Freundin mit Zweitaktdunst ? Gruß Wännä
hat der Pfarrer seinen Janus eigentlich noch im Schuppen? MfG Kaimann
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung