Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2009 12:14
#31 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
Ich hab eine nachgewiesene Kontroletti-Inakzeptanz,
egal ob staatlich oder privat.
Also mit deinen Worten bin ich da sehr intolerant.
Menschen die Ihre Mitmenschen kontrollieren und Filmen sind mir gänzlich suspekt.
Ich hoffe damit bin ich hier nicht alleine.



ja ja ... aber bei einem "Verein" Arbeiten, der einem Großteil seiner "Mitarbeiter" einen Teil der Bürgerrechte beschneidet ... inkosequenz wohin man auch schaut




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 12:14
#32 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von König-Welle

Hast Du eigentlich Verwandschaft in Köln-Kalk?
Was machst Du denn sonst noch so....
mal sehen ob die Nachbarn auch den Müll richtig trennen oder
wenn die Sonne rauskommt mal schnell prüfen ob die Fenster geputzt sind




Vorsorglich stelle ich hier mal fest, daß Du hier beginnst, auf eine persönlich diffamierende Ebene zu gehen.

Von mir aus.
Es wäre mir lieber, Du würdest Dich inhaltlich äußern.
Oder gar nicht, wenn Du dazu nicht in der Lage bist.

Übrigens habe ich ebenfalss erheblich etwas gegen Überwachung. Den Sinn unseres Filmes hatte ich bereits erläutert. Dieser war nicht personenbezogen sondern eher problemorientiert.

Und nun geh fegen. Vielleicht kannst Du das ja besser.

MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2009 12:16
#33 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von Sirion
wie geil ist das denn, erst sich hier ständig über den Überwachungsstaat beschweren und dann selber mit der Kamera „Verkehrsverstöße“ dokumentieren und die Fahrer belehren – Kaimann, du bist wirklich klasse, weiter so



sehr schön beobachtet .... ich muß zugeben, dass mir diese "feinheit" glatt entgangen ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 12:24
#34 RE: Mittelspurschleicher Antworten

...

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

30.10.2009 12:26
#35 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Aber die rechte Spur ist doch nur für LKW, oder ?

Normal fahre ich an denen vorbei (links) und gut ist. Wenn ich Zeit und Lust habe, fahre ich auf der rechten Spur leicht zurückliegend (im toten Winkel ) hinter denen her. Wenn rechts 'was aufläuft, nach links, hinter dem MSS her, wieder zurück, weiter parallel. Manchmal auch direkt daneben, dann guck' ich 'rüber und mach feixende Gesten. Bis mir langweilig wird, oder der andere aufgibt und auch nach rechts geht .

Noch schlimmer sind die Penner, die im Baustellenbereich kilometerlang links hinter einem rechtsfahrenden LKW herschleichen und sich nicht trauen, daran vorbei zu fahren, aber trotzdem nicht nach rechts gehen und dort dahinter bleiben.

pelegrino, eigentlich auch grüner Spinner, aber ansonsten über den Dingen (bzw. solchen Leuten, und den anderen auch) stehend.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.10.2009 12:30
#36 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Ich sehe durchaus einen Zusammenhang zwischen solchen Leuten und erhöhter Unfallgefahr. Und das sind auch die die auf der Mittelspur bleiben egal wie frei es sonst ist.
Die meisten Kriecher sind mit dem Verkehrsfluss einfach überfordert. Sowas hat auf der Straße nichts verloren.
****************************************************

diesem Statement schließe ich mich zu 100% an.
bin sowieso der Meinung dass mindstens ein Drittel der Verkehrsteilnehmer zeitweise bis komplett von eben selben total überfordert sind.

Hier hilft meiner Meinung nach nur absolut vorrausschauende mitdenkende Fahrweise, sonst wird man irgendwann von solch einem "Überfordertem" übern
Haufen kariolt oder steckt einem solchen Kriecher im Kofferraum.

Ändern wird sich daran nichts, weil letztlich die Bevölkerung immer weiter altert. Und grad so 60-70 Landstrassenschnarcher und Autobahnmittelspurschnarchnasen sind entweder Rentner oder Frauen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 12:36
#37 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von Sirion
und die Fahrer belehre]



Stimmt, darauf wollte ich noch eingehen:

Sirion, Du wirst hier unscharf. Davon (Fahrer belehren) hatte ich nirgends geschrieben. Das sind jämmerliche Oberlehrer oder Polizeimethoden.

Ein weiteres Mal Stilelemente des Schmierenjournalismus, unterstellen angeblicher Tatsachen durch bewußt unscharfe Unterstellungen.
Dir unterstelle ich hier Böswilligkeit und Vorsatz. Wie immer übrigens.

Wer´s braucht...

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 12:41
#38 RE: Mittelspurschleicher Antworten

[quote="pelegrino"]
Noch schlimmer sind die Penner, die im Baustellenbereich kilometerlang links hinter einem rechtsfahrenden LKW herschleichen und sich nicht trauen, daran vorbei zu fahren, aber trotzdem nicht nach rechts gehen und dort dahinter bleiben.
quote]

Stimmt.

Aber auch solche Versager fühlen sich noch im Recht, da da ja "sowieso niemand schneller fahren darf" usw usw.
Daraus wird dann das Recht abgeleitet, andere zu mäßigen (= notigen). Führerschein lochen !

Oder mal deutlich gesagt: Würde jemand da etwas zu schnell überholen, wäre die Geschwindigkeitsüberschreitung eine einfache Ordnungswidrigkeit. Nötigung dagegen ist eine Straftat, wiegt also deutlich schwerer.

Das ist aber solchen "Hilfspolizisten" sicher nicht klar.


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.10.2009 12:42
#39 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Könnt ihr euch nicht abends streiten, wenn ich mehr Zeit hab?
Ich muss jetzt kochen!

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.10.2009 12:49
#40 RE: Mittelspurschleicher Antworten

ach ne Falcone, dazu spiele ich einfach zu gerne mit dem Kaimann

wobei wir schon gerade dabei sind, so als alter Schmierenjournalist, lieber Kaimann, wie hast du selber so schön geschrieben: Dabei gab es eine interessante Beobachtung: Überholten wir nach hinreichend langer Strecke solche Fahrzeuge, die völlig alleine auf der Bahn waren, und filmten dann ganz offen die Fahrer, gingen die sofort nach rechts

ok, ich seh ein, das ist nicht belehrend, nein, das ist so eine Art von Verkehrspädagogik

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.10.2009 12:50
#41 RE: Mittelspurschleicher Antworten

@Falcone: Mahlzeit. was gibtsn Leckeres?

aber wieso streiten? wer streitet denn?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.10.2009 13:18
#42 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Also ich bin auch gegen die allgegenwärtigen Überwachungen überall, aber was ich bei der Auswertung der Toiletten-Videos in unserer Firma so alles gesehen habe - Leute, ich kann euch sagen...

Roger

madmike50 Offline



Beiträge: 127

30.10.2009 13:27
#43 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Kaimann, ich kann dich absolut nachvollziehen. Mir geht es selber ständig auf der BAB so.

Das Problem ist nur, das dichtes Auffahren, Rechtsüberholen etc. (was ich selber natürlich auch niiieee machen würde bzw getan habe :-) ) auch wieder strafbar ist.

Mit welchen Mitteln soll man denen dann noch mitteilen, das sie sich nach rechts verziehen sollen?
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, sie links zu überhohlen (natürlich nur auf der 2-spurigen) und ziemlich knapp vor deren Schnauze in einem Zug von links nach rechts zu ziehen (was meines Wissens aber auch wieder strafbar ist, da man immer nur eine Spur auf einmal wechseln darf, so müsste ich theoretisch den Blinker erneut setzen, den Schulterblick machen etc.).

Das ist das einzigste, was meiner Erfahrung nach hin und wieder mal hilft! Dürfen halt bloß nicht die Grünen sehen...

Es ist einfach nur traurig, das es solch ignorante Menschen gibt. Vielleicht haben die ja einfach nur komplexe, weil sie selber schneller fahren würden, sie aber aus Mangel an Können oder Pferdestärken nicht in der Lage dazu sind. Dann versaut man es halt den anderen!

Viele Grüße

Michael

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

30.10.2009 13:32
#44 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
Vorsorglich stelle ich hier mal fest, daß Du hier beginnst, auf eine persönlich diffamierende Ebene zu gehen.

Von mir aus.
Es wäre mir lieber, Du würdest Dich inhaltlich äußern.
Oder gar nicht, wenn Du dazu nicht in der Lage bist.




Das was Du uns da bisher an Offenbarungen geschrieben hast ist doch schon ziemlich Hammer oder?
Da wollte ich nur wissen, was da noch so schlummert.
Keine Sorge Kaimann, das mit den Mülltonnen und Fenstern durchziehst hat nie wirklich jemand von dir angenommen.
Aber was bitte schön soll man zu der Tatsache, dass Du ander Leute in beschriebener Art und Weise filmst, denn noch inhaltlich äußern. Da ist doch schon alles gesagt und peinlich genug ist das doch auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass es doch einige Zeitgenossen gibt, die dieses Verhalten als etwas abwegig bezeichnen würden.
So das war mein inhaltlicher Beitrag dazu, den ich nur noch dahingehend ergänzen möchte, dass mich dies Schleicher auch nerven, aber es gibt Grenzen.

Ich stell mir das gerade vor, so mit der Kammera im Auto im Windschatten des Nötigers sozusagen.

"Meine Damen und Herren mein Name ist Schnappi und das ist passiert...
wir befinden uns hier seit 8 Minuten im Windschatten eines ungerechtfertigterweise auf der mittleren Fahrspur verkehrenden Verkehrsteinehmers. Unsere Marzipanvorräte sind fast aufgebraucht nur der Akku unserer Kamera hält wacker durch um das Unaussprechliche bis zum Ende für die Nachwelt zu dokumentieren."


Nimms nicht so schwer lach doch einfach mit mir/uns


p.s.:
@ all
Danke für die Mails



Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.10.2009 13:36
#45 RE: Mittelspurschleicher Antworten

>>Meine Damen und Herren mein Name ist Schnappi und das ist passiert...
wir befinden uns hier seit 8 Minuten im Windschatten eines ungerechtfertigterweise auf der mittleren Fahrspur verkehrenden Verkehrsteinehmers. Unsere Marzipanvorräte sind fast aufgebraucht nur der Akku unserer Kamera hält wacker durch um das Unaussprechliche bis zum Ende für die Nachwelt zu dokumentieren.<<

Das ist ja besser als Kino, schreib' öfter mal was!!!

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz