Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.10.2009 21:11
Countdown(e) Antworten

Ich finde es ist mal wieder Zeit für den einen oder anderen Countdown

Also, beginnen wir einfach mal mit einem entspannten T -24 und gehen dann nahtlos über auf den T -42

Was macht Ihr so am Wochenende?

Edit fragt gar, ob es eigentlich Countdowns oder Countdowne heisst? Obwohl, ist ja eigentlich auch egal, hautpsache sie gehen gen Null

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.10.2009 21:18
#2 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
Was macht Ihr so am Wochenende?



Gummi Günther gucken am Samstag...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Flöckchen Offline




Beiträge: 47

29.10.2009 21:33
#3 RE: Countdown(e) Antworten

Rockabilly-Halloween-Party mit lecker Burlesque Show im Blue Shell in Köln und am Sonntag den Kater kraulen....

myspace.com/ganesha_cgn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.10.2009 21:40
#4 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
mit lecker Burlesque Show



Auch nicht schlecht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

29.10.2009 21:43
#5 RE: Countdown(e) Antworten

mit den Mädels zur
80er Party im Circus-Maximus
natürlich verkleidet
sonst komm ich da ja nicht rein

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.10.2009 22:01
#6 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
natürlich verkleidet
sonst komm ich da ja nicht rein



Was ziehste denn überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.10.2009 22:58
#7 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
...Was ziehste denn überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Volker, sag' jetzt nix Flasches ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.10.2009 23:19
#8 RE: Countdown(e) Antworten

mit Enkeltochter basteln, eventuell Drachen steigen lassen, Schnecken sammeln, malen, kochen
und was sonst noch gewünscht wird.

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

30.10.2009 08:23
#9 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
...Edit fragt gar, ob es eigentlich Countdowns oder Countdowne heisst?...


Wenn das Ganze mit Kuscheln im Bett endet, heißt es auf alle Fälle Countdaunen .

pelegrino, am WE vermutlich mit Scheißgarten- und Hausarbeiten beschäftigt ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.10.2009 08:26
#10 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
Countdowns oder Countdowne



Das heißt abzählen.

Am Wochenende wird natürlich Mopped gefahren - was sonst. Ist ja schließlich (hoffentlich nicht) das letzte schöne Wochenende im Jahr.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

30.10.2009 08:33
#11 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
...am Wochenende wird natürlich Mopped gefahren...


Ach ja, das hatte ich schon völlig verdrängt: die W hängt am Ladegerät, und ich muß herausfinden (und ändern), warum das so sein mußte .

In Antwort auf:
...das heißt abzählen...


Na, dann fang' ich mal an:

"Eene meene miste,
es rappelt in der Kiste.
Eene meene meck,
und Du - bist - weg!"


geklaut, ausm ö.r.TV - wer macht den ersten W650-Abzählreim?

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2009 08:37
#12 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, das hatte ich schon völlig verdrängt: die W hängt am Ladegerät, und ich muß herausfinden (und ändern), warum das so sein mußte


Erstaunlich !!

Was ist erstaunlich, Sire ??

Ein Ladegerät mit so dicken Kabeln, daß man gut 200 Kilo dranhängen kann . . .

(frei nach Magnus, der Magier )

Gruß

Wännä

wisi Online



Beiträge: 1.812

30.10.2009 08:53
#13 RE: Countdown(e) Antworten

Was ist denn bitte ein Scheißgarten.
Und warum hast Du so was, falls es das ist, wonach es sich anhört.

Wisi

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2009 08:59
#14 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
Also, beginnen wir einfach mal mit einem entspannten T -24 und gehen dann nahtlos über auf den T -42


Häää??

Zero capito

Mein Wochenende?

Gestern habe ich mir eine Männermaschine gekauft im Baumarkt. Ich muß (möchte) in eine Betondecke ziemlich viele Dübellöcher bohren und brauche keine dicken Handgelenke mehr. Das Mädel im Baumarkt hat sich alle Mühe gegeben, mich kompetent zu beraten. Am besten hat mir der Spruch gefallen "Ob die Leistung reicht ? Hörnse mal, wenn Sie die einschalten, wird das Licht dunkler " Oooh, 1000 Watt, gar nicht gesehen

Mal sehen, wie das Wochenende wird. Ein bißchen Moppetfahn sollte doch drin sein.


Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.10.2009 09:09
#15 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
eventuell Drachen steigen lassen


Chauvi! Kannst Du Dein Bier nicht selber aus dem Keller holen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz