--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
29.10.2009 21:18
Rockabilly-Halloween-Party mit lecker Burlesque Show im Blue Shell in Köln und am Sonntag den Kater kraulen....
myspace.com/ganesha_cgn
In Antwort auf: mit lecker Burlesque Show Auch nicht schlecht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
mit den Mädels zur 80er Party im Circus-Maximus natürlich verkleidet sonst komm ich da ja nicht rein
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
In Antwort auf: natürlich verkleidet sonst komm ich da ja nicht rein Was ziehste denn überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
In Antwort auf: ...Was ziehste denn überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Volker, sag' jetzt nix Flasches ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mit Enkeltochter basteln, eventuell Drachen steigen lassen, Schnecken sammeln, malen, kochen und was sonst noch gewünscht wird.
In Antwort auf: ...Edit fragt gar, ob es eigentlich Countdowns oder Countdowne heisst?... Wenn das Ganze mit Kuscheln im Bett endet, heißt es auf alle Fälle Countdaunen . pelegrino, am WE vermutlich mit Scheißgarten- und Hausarbeiten beschäftigt ...
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
In Antwort auf: Countdowns oder Countdowne Das heißt abzählen. Am Wochenende wird natürlich Mopped gefahren - was sonst. Ist ja schließlich (hoffentlich nicht) das letzte schöne Wochenende im Jahr. Grüße Falcone
In Antwort auf: ...am Wochenende wird natürlich Mopped gefahren... Ach ja, das hatte ich schon völlig verdrängt: die W hängt am Ladegerät, und ich muß herausfinden (und ändern), warum das so sein mußte .
In Antwort auf: ...das heißt abzählen... Na, dann fang' ich mal an:"Eene meene miste, es rappelt in der Kiste. Eene meene meck, und Du - bist - weg!" geklaut, ausm ö.r.TV - wer macht den ersten W650-Abzählreim?
. "Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Wännä
30.10.2009 08:37
In Antwort auf: Ach ja, das hatte ich schon völlig verdrängt: die W hängt am Ladegerät, und ich muß herausfinden (und ändern), warum das so sein mußte Erstaunlich !! Was ist erstaunlich, Sire ?? Ein Ladegerät mit so dicken Kabeln, daß man gut 200 Kilo dranhängen kann . . . (frei nach Magnus, der Magier ) Gruß Wännä
wisi
30.10.2009 08:53
Was ist denn bitte ein Scheißgarten. Und warum hast Du so was, falls es das ist, wonach es sich anhört. Wisi
Wännä
30.10.2009 08:59
In Antwort auf: Also, beginnen wir einfach mal mit einem entspannten T -24 und gehen dann nahtlos über auf den T -42 Häää?? Zero capito Mein Wochenende? Gestern habe ich mir eine Männermaschine gekauft im Baumarkt. Ich muß (möchte) in eine Betondecke ziemlich viele Dübellöcher bohren und brauche keine dicken Handgelenke mehr. Das Mädel im Baumarkt hat sich alle Mühe gegeben, mich kompetent zu beraten. Am besten hat mir der Spruch gefallen "Ob die Leistung reicht ? Hörnse mal, wenn Sie die einschalten, wird das Licht dunkler " Oooh, 1000 Watt, gar nicht gesehen Mal sehen, wie das Wochenende wird. Ein bißchen Moppetfahn sollte doch drin sein. Gruß Wännä
In Antwort auf: eventuell Drachen steigen lassen Chauvi! Kannst Du Dein Bier nicht selber aus dem Keller holen?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung