Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

30.10.2009 09:11
#16 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
T -24




Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, Claudia

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.10.2009 09:50
#17 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
...Ladegerät mit so dicken Kabeln...


Nein, anders'rum - hab' mich vertan: das Ladegerät hängt an der W!

In Antwort auf:
...was ist denn bitte ein Scheißgarten.
Und warum...


Naja, mein Vater (ein absoluter Gartenfreak) hat mir die Liebe zur Gartenarbeit ungewollt früh abgewöhnt . Und haben hab' ich den, weil die pelegrina immer einen Garten haben wollte. Anfangs ging das auch gut, aber seit sie gesundheitlich nicht mehr so gut dabei ist, muß ich das jetzt vermehrt machen . Wird aber langsam besser, und hat nun sogar mitunter schonmal zeitweise eine gewissen Spaß bei mir verursacht .

In Antwort auf:
...Männermaschine gekauft...


Ich habe drei Männermaschinen, und alle drei sind kaputt . Einen AEG-Bohrhammer (Wicklung kaputt), einen von ALDI (Schalter defekt, vielleicht gibt's ja sogar Ersatz) und den richtig guten, uralten DUSS-Hammer. Leider auch mit durchgebrannter Wicklung - vielleicht kann mir den jemand neu wickeln (früher, als die Zechen und Fabriken noch nicht geschlossen waren , gab es hier im Ruhrgebiet noch richtige Ankerwickelei-Fachbetriebe), es würde sich (allein schon wg. der vielen Bohrer, die ich dazu habe) lohnen. Und dann hatte ich noch einen von METABO hier auf Maloche - der ist mir aber geklaut worden !

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

30.10.2009 10:21
#18 RE: Countdown(e) Antworten


Ich zieh was sicheres über

also wtwas das garantiert, dass ich unerkannt bleibe

die Bilder im Netz vom letzen Jahr waren ja schon schlimm genug

Letztes Jahr war ich als Nonne,
hatte aber das Kostüm falschrum an.
Nein die Kapuze war schon oben, aber eben kein Gesicht drin sondern eine Maske, die ich auf den Hinterkopf "gebabbt han", wie der Saarländer sagen würde.
Sieht nett aus wenn man so die ganze Zeit rückwärts geht und tanzt und hat den Vorteil, dass man zwar viel angelabert wird, aber sich dann doch viele mit deinem Hintern unterhalten.
Man kann das ab einem bestimmten Pegel auch geschickt steuern.
Doof nur, das man durch die Kapuze in den dunklen Katakomben des Maximus fast nix gesehen hat. Und Rauchen ist auch scheiße, wenn du dauernd so einen Lappen in der Fresse hast. Gott sei dank gabs ein kleines Loch in der Kapuze um Desperados nachzufüllen.

Ja Claudi wenn Du sehen willst, was ich morgen anhabe, dann gibts nur eine Möglichkeit...
Samstag nachmittag hier her kommen.
Grütze



Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.10.2009 10:37
#19 RE: Countdown(e) Antworten

Also, da ja Halloween ist ziehe ich
ein VFB Trikot an........
gruseliger gehts kaum.

Der CHEstrella



viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.10.2009 22:11
#20 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
...am Ladegerät


Was'n DAS ?

Hat das was mit Count-Down zu tun ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

31.10.2009 13:10
#21 RE: Countdown(e) Antworten

Zitat von Falcone
Am Wochenende wird natürlich Mopped gefahren - was sonst.



Ich komme gerade aus dem Taunus: Jagd bzw. Treibjagd, 30 km/h so weit das Auge blickt...

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.10.2009 13:33
#22 RE: Countdown(e) Antworten

Tja, ich hab den ersten Countdown erfolgreich runtergezählt und hänge nun im Endspurt des zweiten..... Mal schauen, ob ich vielleicht zwischendurch noch jemanden treffe. Ich könnte ja mal kurz zu Haus Scheppen fahren :-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.10.2009 16:54
#23 RE: Countdown(e) Antworten

In Antwort auf:
...Ich komme gerade aus dem Taunus



Isch wusst' gaarnedd, dass Du son' allde FORD host ?

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz