Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2009 08:51
#16 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
In welchem Traum schweben die??? Weiss jemand die Antwort???


Moin,

in welchem Traum schwebst Du denn gerade ? Hört sich nicht gut an, irgendwelche Gründe für Frust ?? Ich meine jetzt, außer notorische Langsamfahrer . . . .

Alleine jeden Morgen durch das Rheinland, das Kernland des Glücks - zwischen Bonn und Köln und Rhein und Vorgebirge - fahren zu dürfen, ist doch ein solches Geschenk . . .

Dabei fällt mir ein: vielleicht wollen diese Langsamfahrer es einfach nur etwas länger genießen ? Könnte doch sein, oder ?

Wenn ich morgens los muß, fahre ich in die andere Richtung. Da ist mir sowas noch nicht aufgefallen. Ob es an meiner Fahrweise liegt ?


Wir merken seit dem Neubau des Bornheimer Anschlusses allerdings eine gewaltige Verlagerung des Verkehrs auf die Autobahn. Der Landstraßenverkehr auf der B9 nach Bonn rein ist jetzt wieder auf dem Stand Anfang 70er Jahre. Das freut den Herseler . Allerdings kommt es gelegentlich anders, dann stehen sich die Autos auf der B9 die Räder eckig und wir wissen mal wieder: Auf der Autobahn ist Superstau und alles fährt runter, um anders nach Bonn reinzukommen.

Stehen die eigentlich morgens auch schon in Wesseling mit der Blitze ?


Gruß

Wännä

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.10.2009 08:58
#17 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Noch schöner wirds dann wenn dir so ein Mittelspurschleicher erklärt WARUM er das macht.
Ein Bekannter von mir hat mich mal beinahe von der Piste geholt mit so einer Aktion. Da ich sein Auto erkannt habe habe ich ihn hinterher mal zur Rede gestellt.
Er hat mich/uns im Spiegel auf der Mittelspur ankommen sehen und hat dann mal grad ohne erkennbaren Grund die Mittelspur zugemacht damit ich/wir langsamer werden. Da wir allerdings grad zu dritt im Formationsflug ankamen weil die Strecke bis auf dieses Auto und einen LKW viel weiter davor frei war wurde die Piste auf einmal unglaublich eng. DAS war ein vorsätzliches Behindern auf einer gut einsehbaren und freien Piste zum Zwecke der Verkehrserziehung. Zum Glück haben wir alle drei mit der unsagbar großen Blödheit anderer Verkehrsteilnehmer gerechnet sonst hätte das fürchterbar gescheppert. Und natürlich wären die bösen Raser schuld gewesen.
Seine Begründung: die anderen sollen nicht so schnell fahren weil das die Umwelt belastet.

Laaanges Schweigen meinerseits. Als ich ihm dann mitteilte dass er mit dieser Aktion alle unnötigerweise in Gefahr gebracht hat kam nur: Ja, dann bremst doch.

Und solche Leute dürfen am Straßenverkehr teilnehmen. Das ist doch das Einsetzen des Fahrzeuges als Waffe. Zumindest empfinde ich das so.

Wenn einer träumt und vergisst die Spur zu wechseln oder sich im Tempo vertut das ist ein Ding. Aber wenn einer vorsätzlich den Verkehr blockiert könnte ich zum Tier werden.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2009 09:01
#18 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von magicfire

... könnte ich zum Tier werden.




Grrrr, wau, wau, wau, miau, miau...


Grunz
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2009 09:03
#19 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Doch,

es gibt sie, die Gutmenschen mit Sendungsbewußtsein. Daß sie der Umwelt einen noch größeren Gefallen täten, wenn sie gar nicht führen, kann man ihnen schwer beibringen.

Mir hat neulich ein Heißluftballöner erzählen wollen, er fahre mit dem Ballon ökologisch, weil reine Gasverbrennung . . . .

Wie gut, daß die arme Umwelt keine Ohren hat.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2009 10:02
#20 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
Passieren zweier Fahrzeuge mehr als 20 Sekunden liegen



zumindest in den ersten 5-6 Minuten ging es nie auch nur in die nähe der 20 Sekunden




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.10.2009 10:32
#21 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von Kaimann
Wir sind auf dem Berliner Ring gezielt hinter solchen Leuten hergefahren und haben das per Film dokumentiert


Merkwürdige Hobbys hast du ...
Aber in diesem Fall muß ich dir sogar Recht geben!!!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

30.10.2009 10:37
#22 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
Wir sind auf dem Berliner Ring gezielt hinter solchen Leuten hergefahren und haben das per Film dokumentiert



auch dafür gibt es Ärzte

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 10:59
#23 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von magicfire
Noch schöner wirds dann wenn dir so ein Mittelspurschleicher erklärt WARUM er das macht.
Ein Bekannter von mir...



Du kennst ja Vollidioten. Oder ist der Typ Oberlehrer oder Verkehrserzieher?

Solche Äußerungen unter Zeugen reichen, Um eine Nötigung nachzuweisen.
Dann ist der Typ Fußgänger.

Und das ist auch gut so !

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 11:08
#24 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Zitat von König-Welle

In Antwort auf:
Wir sind auf dem Berliner Ring gezielt hinter solchen Leuten hergefahren und haben das per Film dokumentiert



auch dafür gibt es Ärzte




Möglicherweise hast Du nicht alles gelesen und daher den Grund dafür nicht gekannt.

Wenn doch, tust Du mir ein wenig leid :
Denn dann hast Du noch nicht begriffen, daß seit einigen Jahren ein Krieg irgendwelcher Bewußtis, Alternaiver oder auch grüner Spinner (Autofeinde) gegen die individuelle Mobilität läuft (Ökoterror, für die Freunde starker Worte ).

Gut organisiert und mit allen Mitteln. In kleinsten Schritten. Und man merkt es nicht oder ist zu faul, etwas zu unternehmen. "Wird mich schon nicht treffen, fahre ja eh bloß xxx usw usw."

Und dann gibt es plötzlich Tempo 30 Zonen, Durchfahrtverbote,Spielstraßen, Einbahnstraßen, Umgehungsstraßen mit irreführender Ausschilderung, Nachtfahrverbote, Limts allüberall, Streckensperrungen, Autobahnmaut (für Laster), Schweinstaubzonen, Fahrräder auf Straßen trotz Radwegen, Verbotszonen für diese sinnlosen Motorräder usw usw usw.
Aber ja, trifft ja nur die anderen.

Bis eines Tages Du abgeholt, nee, betroffen sein wirst.


Dann hilft Dir kein Arzt mehr.

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.10.2009 11:26
#25 RE: Mittelspurschleicher Antworten

wie geil ist das denn, erst sich hier ständig über den Überwachungsstaat beschweren und dann selber mit der Kamera „Verkehrsverstöße“ dokumentieren und die Fahrer belehren – Kaimann, du bist wirklich klasse, weiter so

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.10.2009 11:31
#26 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Ja, ich kenne einen Haufen merkwürdiger Typen, das stimmt... aber kennen heißt nicht immer verstehen, oder?

Und was ich immer wieder irre finde dass auf dem lande die Ökofanatiker die sind die die ölenden Spritfressenden Rostlauben auch wirklich jeden Meter fahren, darin eine ganze Horde unerzogener Köter und/oder rotznäsige Kinder, alles anpöbeln was nicht ihren Ökogedanken lebt und von Toleranz und Aufklärungsarbeiten so viel versteht wie ne Kuh vom Fliegen...
Die blockieren mit ihren Eimern die Straßen wenn sie von einer Tagung zur nächsten fahren und betreiben Verkehrserziehung. Und wenn es wegen solcher Leute rummst sind die Raser schuld und es werden Geschwindigkeitsbegrenzungen und Streckensperrungen erdacht. Obwohl die Gefahr von jemand anderem überhaupt erst herbeigeführt wird.
Beispiel: Ich will heim. Vor mit leichte Kurvenstrecke, überall 100.
Warum kriecht der vor mir mit 60-70 rum???????????
Also überhole ich irgendwann bevor ich den in den Graben schieb. Und ich bin nicht die einzige.

Ich sehe durchaus einen Zusammenhang zwischen solchen Leuten und erhöhter Unfallgefahr. Und das sind auch die die auf der Mittelspur bleiben egal wie frei es sonst ist.
Die meisten Kriecher sind mit dem Verkehrsfluss einfach überfordert. Sowas hat auf der Straße nichts verloren.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

30.10.2009 11:48
#27 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
Wenn doch, tust Du mir ein wenig leid :
Denn dann hast Du noch nicht begriffen, daß seit einigen Jahren ein Krieg irgendwelcher Bewußtis, Alternaiver oder auch grüner Spinner (Autofeinde) gegen die individuelle Mobilität läuft


Soso....
Soll ich darauf echt antworten?

Nee haben schon Andere getan.

In Antwort auf:
wie geil ist das denn, erst sich hier ständig über den Überwachungsstaat beschweren und dann selber mit der Kamera „Verkehrsverstöße“ dokumentieren und die Fahrer belehren – Kaimann, du bist wirklich klasse, weiter so


In Antwort auf:
Merkwürdige Hobbys hast du ...



Ist Dir das eigentlich nicht peinlich

Hast Du eigentlich Verwandschaft in Köln-Kalk?

Was machst Du denn sonst noch so....
mal sehen ob die Nachbarn auch den Müll richtig trennen oder
wenn die Sonne rauskommt mal schnell prüfen ob die Fenster geputzt sind..

Los komm keine Hemmungen.
Du kannst uns alles erzählen ...... jetzt bist Du schon so weit gegangen
uns schockt nix mehr.

So ich geh mal schnell den Bürgersteig kehren.
Man kann ja nie wissen, wer da mit dem Photo lauert

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2009 11:51
#28 RE: Mittelspurschleicher Antworten



Seh' ich da Intoleranz auf beiden Seiten???


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

30.10.2009 11:58
#29 RE: Mittelspurschleicher Antworten

In Antwort auf:
Seh' ich da Intoleranz auf beiden Seiten???


Ich hab eine nachgewiesene Kontroletti-Inakzeptanz,
egal ob staatlich oder privat.
Also mit deinen Worten bin ich da sehr intolerant.
Menschen die Ihre Mitmenschen kontrollieren und Filmen sind mir gänzlich suspekt.
Ich hoffe damit bin ich hier nicht alleine.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2009 12:01
#30 RE: Mittelspurschleicher Antworten

Nee,

rennst förmlich offene Türen ein!
Bin ganz mit dir...


Gruß
Monti


----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz