... aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Motorrad so scheiße gefunden. Aber ich geb sie morgen noch mal ´ne Schangse.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Das Teil hat so furchtbare Eigenfrequenzen im Fahrwerk, so, dass die beiden Räder in Schwingungen geraten und Interferenzen bilden. Im Kulminationspunkt treibt es einem den Harn in die Röhre. Foltermaschine. Ich frag mich echt, wofür das Ding gut sein soll? Straße? Geht gar nicht. Trial? Kann ich mir nicht recht vorstellen, stirbt ja dauernd ab. Rums, steht der Motor wieder. Die Beta ist da besser. Einer, der Trial fahren kann, wird nicht dieses Teil kaufen. Geländefahren? Nö. Der Motor ist doch arg schlapp. Bremsen? Ja irgendwie, so wie in den 70ern. Motorradwandern? Vergiss es! Knochenharte, handbreite Sitzbank, 5-Liter-Tank, nach 80 Kilometern leer. Und das für den Preis? Ich denke, das Teil floppt. Nicht Fisch und nicht Fleisch.
Sei froh, dass du eine Beta hast.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Hört sich an wie die Gurken, die ich mir immer andrehen lasse. Aber mal ernstlich - ist das Fahrwerk wirklich so kriminell oder hat da jemand dran rumgebastelt?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)