hab sie mir eben beim ktm händler angeschaut... schon eher ne trailkiste, als eine enduro... ich denke km fahren ist mit dem moped nicht wirklich ein spass... auch wenn die eckdaten, bis auf preis und tankvolumen, schon fein sind
gas
markus fragt sich was der für die drz wohl geben mag, bei inzahlungnahme
Zitat schon eher ne trailkiste, als eine enduro...
von den Ausmaßen her ? finde ich gar nicht ! hab sie ja mit ziro kürzlich in Suhl gesehen aber die haben uns leider nicht fahren lassen....
Zitat ich denke km fahren ist mit dem moped nicht wirklich ein spass...
für die die Jahreskilometer sammeln müssen ist das natürlich nix !! fahre den Tank erst mal leer im Gelände... ich meine jetzt keine Feldwege oder so...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #783für die die Jahreskilometer sammeln müssen ist das natürlich nix !! fahre den Tank erst mal leer im Gelände... ich meine jetzt keine Feldwege oder so...
wir fahren kein cross, dafür bin ich viel zu schlapp... endurowandern ist die devise... hab ich eben leider vergessen, dass wir mit bmw und weh unterwegs waren... auf dem 3. schotterwegs meinte kerstin dann das wir doch nicht die richtigen mopeds dabei hätten
mit der drz bin ich nun ungf 2000km pro jahr gefahren... wenn ich das auf den mehrpreis der freeride umlege, neeee, nicht wirklich... war schon am zucken wieder zur dr350 zurück zu gehen und die drz zu verhökern... perlen vor die säue, oder wie war das gleich
muß näxste woche auch mal schaun obs ne ktm probefahrt gibt... werd ich gleich mit drz hinfahren
genau dafür wurde die KTM gemacht ! wobei da natürlich immer die An und Abfahrt ist.... und unter dem Strich gesehen haste da schon was ziemlich brauchbares mit der DRZ ! aber als "Anfänger" der du mal bist tut man sich damit schon schwerer bzw. haste mit der KTM garantiert 10x mehr Spaß !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
bin nur 15-20km gefahren, davon 14-19 feldwege... schon ein echter quantensprung zur drz, auch wenn die ktm für meinen geschmack viel zu kurz übersetzt ist... bei 60-65 hat sie wohlfühlgeschwindigkeit, was für nen feldweg schon gut über dem liegt was ich mit der drz normal fahre... leistung ist immer absolut ausreichend vorhanden, gasannahme dank einspritzer sehr direkt und schon fast zu ruckelig...
der motor schüttelt für solch ein kleines aggregat schon heftig, lebensäusserungen sind jederzeit hör- und spürbar...
handkräfte von gas, bremse und kupplung sind mit das leichteste was ich bis jetzt ausprobiert habe... etwas wundert mich das die hintere bremse sehr lange braucht bis sie blockiert, was ich bei einer trailkiste schon vermutet hätte...
ein stück bin ich über einen frisch gepflügten acker, und dann einen steilen stich mit losem grobschotter rauf, geht wie von selbst... für besagte feldwege schon etwas überzogen das ganze...
ungewohnt ist das fehlende zündschloß... knopf drücken und los, ausmachen und weggehen...
knapp 6 riesen will er für seinen vorführer... da zum glück der chef nicht da war, konnte er mir nicht sagen was er mir für kwai chang geben kann...
gas
markus
probefahrtip, crossstiefel anziehen, die normalen mopedstiefel waren nicht optimal!
ps: ich dachte immer die drz bank ist ein beichtstuhl... na dann ist die freeride ein einbeiniger melkschemel