Jeder, der denkt, damit auch mal von A nch B fahren zu können, hat sich geschnitten. Für Almbauern ist es vielleicht was, aber dazu muss sie nicht sooo leicht sein, das kann die Beta besser.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #Jeder, der denkt, damit auch mal von A nch B fahren zu können, hat sich geschnitten.
also abseits der straßen fand ich das ding schon klasse... und meine ist auch nicht einmal aus gegangen... vermutlich fahre ich mit kwai chang drehzahlabhängiger als du mit deiner beta... die läuft ja fast im standgas...
für mich den nicht haben wollen effekt, hat hobby übers fahrerhandbuch erreicht...
gas
markus
ps. gestern kwai chang umbereift, auf enduro 3... für das was wir hier machen die bessere wahl... brauche bis auf weiteres keinen anderen vollernter... es sei denn...
Ich bleib bei meiner Beta. Richtig im Gelände fahren kann ich sowieso nicht und die Freeride ist meines Erachtens auch kein Motorrad, mit dem ein Anfänger das lernt. Zum Motorradwandern übr feldwege und leichtes Gelände ist die Beta viel besser geeignet, finde ich. Ganz davon abgesehen, dass die Freeride säuft wie ein Loch: 5 Liter auf 80 km. Im richtigen Gelände braucht man bei dem 5-Liter-Tank sicher alle halbe Stunde eine Tankstelle ... Na ja, einen Betriebsstundenzähler hat sie jedenfalls. Anhänger hab ich zwar, aber keine Kupplung am Marbella. Außerdem finde ich es reine Zeitverschwendung, mit einem Auto irgendwohin zu fahren, wenn ich in der Zeit selbst auf einem Motorrad hocken kann.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat Ganz davon abgesehen, dass die Freeride säuft wie ein Loch: 5 Liter auf 80 km. Im richtigen Gelände braucht man bei dem 5-Liter-Tank sicher alle halbe Stunde eine Tankstelle ...
meine 200er Beta braucht ca. 4Liter auf 100km (Stadtverkehr) drüben in www.offroadforen.de berichten die Jungs über die FreeRide das sie ca. 3-4Std. im Gelände fahren konnten mit einer Tankfüllung ! denke aber auch dass das schon ein spezielles Moped ist... mit dem Ding sollte man 80% im Gelände unterwegs sein ! und wenn Straße, dann nicht flotter als wie 60-70km/h... also nix für Otto-Normal !! die Motor Charakteristik würde mich aber schon mal interessieren ! leider hat mein örtlicher Händler diese Kiste nicht... und wenn dann garantiert nicht zur Probefahrt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Fahr doch mal zu Schleenbecker in Wettenberg. Ist doch nicht sooo weit von dir aus. Die haben eine zugelassen als Vorführer da. Grüß ganz lieb von mir und erzähle ihm, dass ich total begeistert war, dann gibt er sie dir bestimmt auch mal.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat Fahr doch mal zu Schleenbecker in Wettenberg. Ist doch nicht sooo weit von dir aus.
naja... sooo wichtig ist mir das dann auch nicht ! und außerdem kenne ich den nicht wirklich... und wo sollte ich da oben fahren ?? hier im Wald hätte ich Ortskenntnisse bzw. Fluchtwege.... falls dann ein Knollen kommt gäbe aus auch weniger Probleme da ich den KTM Händler in WI gut kenne !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....