ja ja... unsere W-Schwinge ist vom Aufbau her wenn man es mit Cross Schwingen vergleicht evtl. Anfang 80er Jahre... meine 84er Honda damals hatte schon fettere Lager drinnen !! und beim Einbau der Schwinge in den Rahmen haste eine zweiten Mann gebraucht der das Moped festhält !! so genau ging die rein bei der W kannste wahlweise links oder rechts noch 'ne U-Scheibe mit beipacken...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich mach mir da keinen Kopp. Z.Z. ist mangels bezahlter Beschäftigung kein Mopped artgerecht zu halten - und wenn dann irgedwann mal, dann wird sich schon Reparaturhilfe im Forum erlangen lassen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hintergrund ist das Motocross der Nationen was paar Tage später im Belgischen Lommel stattfindet !! da müssen die US-Jungs noch bisschen im Sand üben... und den mögen die gar nicht !!
hier mal die Sieger dieses Wettbewerbes seit Anbeginn an !! 1994 war Hobby natürlich live dabei in der Schweiz wie die Amis geknackt worden sind !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die Motoren müssen aber richtig ackern. Das gehampel mit dem abwippen an den Sprüngen, können sie sich glaube ich sparen. Das funktioniert im Sand wohl nicht so gut, oder?
Zitat Die Motoren müssen aber richtig ackern. Das gehampel mit dem abwippen an den Sprüngen, können sie sich glaube ich sparen. Das funktioniert im Sand wohl nicht so gut, oder?
und wie die ackern müssen ! wir waren ja mal auf dieser Bahn in Lommel... und zwar im Herbst wo es leicht nass war... hab meine 250er drehen müssen wie eine 125er das da überhaupt irgendwas passiert ist ! und meine zwei Spezis die dabei waren kamen mit ihren 4Taktern glaube ich nicht über den zweiten/dritten Gang raus !! aber man muss dazu sagen dass das eine 'ne 400er LC4 Enduro war und die andere die 350er Husky Enduro ca. Bj. 93-94... ich weiß gar nicht ob es noch diese Sprit-Regelung gibt mit der die Amis ja immer so ihre Probleme hatten ?? die dürfen ja drüben alles fahren und dementsprechend sind die Mopeds ja abgestimmt hier muss dann handelsüblich getankt werden...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das war früher nicht so ! da mussten die mit 98 ROZ klarkommen ! drüben durften die ja offiziell Rennsprit fahren und dementsprechend waren die Motörchen gemacht... beim MXND ist dann Benzin von der Tanke reingekommen und dann haben die Jungs dumm geguckt !
Zitat Gegen die richtigen Sandfahrer sehen die keinen Stich.
abwarten !! wobei das deutsche Team mit dem nominell schwächsten Fahrer dem Schiffer 'nen guten Sandfahrer hat !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....