Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1.208 Antworten und wurde 70.075 mal aufgerufen
t.
'; } echo '';?>
ziro
19.05.2013 09:36
Zitat von Hobby im Beitrag #884 Hey Ziro habe gelesen das du eine 87er Husqvarna Gabel suchst !!! ich habe zwar keine... aber mich interessiert natürlich wo die rein soll Die soll in meinen XT 500 Umbau. Da ist ja jetzt schon die 1985er Husky-Gabel mit Trommelbremse drin. Ich möchte aber gerne die Husky-Gabel mit Scheibenbremse haben. Die Kiste hat soviel Leistung, das die Trommelbremse irgendwie so gar nicht mehr langt. Die Trommelbremse ist ja in der normalen XT schon überfordert.
Grüssli
Zitat von ziro im Beitrag #883 Hehehe, geil ist dieser verlangsamte Typ, der da in den toten Igel reinspricht. Was ich mich frage, die Show ist ja gut und schön. Aber warum setzt der Fahrer für die Übung die Füße auf den Boden? So fährt man Trial oder Enduro!http://www.youtube.com/watch?v=K4qzh6YBW1Q wau, der bewegt sich aufm krad sicherer, als ich auf meinen füssen!
gibt so einen star auf zwei räder ohne motor...
danny auch nid von schlechten eltern !
ziro
19.05.2013 20:35
Jo, der Danny ist auch total mega klasse. Das sind tolle Videos und echt coole Typen! Gruß vom ziro
Ich hab es endlich mal geschafft, heute ein Bild zu schiessen. Das meine Winterarbeit 2012/13. Schon mehrere Tankfüllungen durchgejagt. Läuft prima und sie wartet jetzt auf die ganz groben Heidenaus, die schon in der Garage warten. Knorri
Wow! Ist die nicht viel zu schade für´s Gelände? Sieht ja besser als neu aus.
Grüße Falcone
ziro
21.05.2013 12:57
Die hat der Knorri ja wirklich toll hinbekommen. Gruß
Hobby
21.05.2013 15:52
Zitat Die hat der Knorri ja wirklich toll hinbekommen. Stimmt ! aber jetzt mal ehrlich... mit so einer Kiste biste doch früher ausgelacht worden !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
"mit so einer Kiste biste doch früher ausgelacht worden !" Richtig. Das war die Zeit, als man noch nicht wusste, ob der Pillemann lang genug ist. Jetzt bin ich mir sicher, daß ich ganz weit vorne mit dabei bin......... Knorri
ziro
21.05.2013 21:46
Hobby
23.05.2013 18:39
Zitat Jetzt bin ich mir sicher, daß ich ganz weit vorne mit dabei bin......... Knorri Er muss aber auch hart werden..., lang alleine reicht nich
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Wird er.....glaub ich jedenfalls. Ich kann es nicht genau sagen, weil ich dann immer bewusstlos werde. Knorri
ziro
25.05.2013 21:49
Ist das geil, Hobby! Hoffentlich hat der die Zunge nicht draußen, wenn er mal aufs Maul fällt.
Hobby
01.06.2013 12:11
schlechte Bedingungen am Erzberg ... eh unglaublich was in den letzten Wochen alles abgesagt wurde an Cross Veranstaltungen !!
Hobby
20.06.2013 08:11
Hey Ziro ! guck dir mal diesen Knaben hier an !! mit der ollen 85er Honda fährt der ganz locker mit...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung