Hab gerade den Bericht über die Viertakt Maico gelesen und mit erschrecken festgestellt dass ich mich noch daran erinnern kann. Oh Gott vergeht die Zeit echt so schnell?
@ Peter 22: nix geschriebenes wegschmeißen, is voll krass! Kuckste inne PS von Anno Dunnemals - eine Maico auf Viertakter mit Kurbelgehäuseaufladung umgestrickt und ist in der Geländewertung gegangen wie Sau!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Gibt's den Zylinder der 510er nicht mehr als Ersatzteil oder was bauen die da ?
glaube kaum das man so einfach zum Husky Händler gehen kann und dort so einen Zylinder bekommt ! schließlich ist das schon paar Jährchen her wo das produziert worden ist...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zupin war da ziemlich gut sortiert. Ich hab ja für meine Kiste recht viel gebraucht und war alles in kürzester Zeit da. Ist aber schon ziemlich laaaaange her so zirka 1850 Bananenkrieg.
In deinem Link über die alten Berichte hab ich jetzt noch ne 3takt Maico gefunden. Schon geil